Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa wird von Immigraten überflutet!

Was sollte Europa mit den neusten Immigraten machen? (Kriegsflüchtlinge ausgeschlosse

• Umfrageteilnehmer
    51
Die grössten Immigratiosngruppen hier in der Schweiz sind 1.) Deutsche und dann 2.) Italiener. Und an denen "fehlt" es sehr in schweizer Gefängnissen, vor allem an Schweizer selber, da sie prozentual gesehen mit Abstand die grösste Volksgruppe darstellen, in Gefängnissen aber kaum zu finden sind, ausser die in Uniform und Dienstmarke.

Und bezeichne mich nicht als Lusche, oder Blind oder was weiss ich was. Ich bin einfach nur Realist und das ist hier nun mal Tatsache! Es gibt Völker, die machen mehr Prolbeme andere weniger oder gar nicht (Stichwort: Mentalitätsunterschiede). Ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Und schau mal hier in der Schweiz die Hochschulen und Unis an!!! Die sind üüüüberflutet von Deutschen! Wo sind hier all die... ach ich will es gar nicht erst aufzählen, sonst kommen dann irgendwelche Vorwürfe und ähnliches.

die deutschen kommen sowieso nach schweiz,um zu studieren. sie sind entweder studenten oder qualifizierte arbeitnehmer

die vielseits der kultur ist nirgends so ausgeprägt wie in europa! jedes land, jede stadt jedes dorf hatt ihre eingene geschichte.

das kann man wo anders nicht behaupten wie in arabischen ländern, die einzige kutur ist ''Islam und moscheen''. als ob das was mit kultur zutun hatt.

ganz schön anmaßend. Warst du schon in ein paar arabischen Staaten? Allein schon eine Stadt wie Riad ist unglaublich schillernd und abwechslungsreich. Für die dort ist bei uns vielleicht auch alles nur "Sex und Drogen"-Kultur. Alles eine Frage der Sichtweise.

Natürlich hat Religion was mit Kultur zu tun.
Kultur bedeutet nichts anderes als das, was der Mensch selbst gestaltend hervorbringt, ausser der Natur

ganz genau, Kultur ist alles, was der Mensch sich erschafft, um sich sein Überleben (im allerweitesten Sinn) zu sichern. Und da ich davon ausgehe, dass der Mensch Religion hervorgebracht hat, fällt Religion auch unter Kultur.

Doch und wie!!! Und glaub mir, ich bin von kaum etwas mehr überzeugt gewesen, als von dieser Tatsache!!!!!!! Religion ist zu 80% Kultur und nur zu 20% Glaube. Dreht es sich um Religion, Religionsfragen, sind es in der Regel kulturelle Dinge!

''kultur'' ist was ganz anderes als religion,

wäre es so hätte die pakistani und bosniaken die selbe ''kultur''.
darunter gehören..

essgewohnheiten, tradition, tänze oder denkweisse

die religion, entwickelt sich nach jahrunderte oder nach jahrtausende..sie kommen und gehen und werden auch ersetzt.

ganz schön anmaßend. Warst du schon in ein paar arabischen Staaten? Allein schon eine Stadt wie Riad ist unglaublich schillernd und abwechslungsreich. Für die dort ist bei uns vielleicht auch alles nur "Sex und Drogen"-Kultur. Alles eine Frage der Sichtweise.

riad ist zwar nicht so,
aber danke für deine zustimmung..

das kultur nichts mit religion zutun hatt;)

''kultur'' ist was ganz anderes als religion,

wäre es so hätte die pakistani und bosniaken die selbe ''kultur''.
darunter gehören..

essgewohnheiten, tradition, tänze oder denkweisse

die religion, entwickelt sich nach jahrunderte oder nach jahrtausende..sie kommen und gehen und werden auch ersetzt.

:haha:

einmal behauptest du die moslems hätten als kultur nur den islam, dann sagtest du selber dass sich pakistaner und bosniaken in punkto "essgewohnheiten, tradition, tänze oder denkweisse" unterscheiden....

Zurück
Oben