hör auf rumzuheulen.....
ja ich finde deine auffassung als sehr populistisch und daher bezeichne diese als demagogie.
weil du sehr einfach nach volkes mund sprichst.
zweitens brauchst du nicht hier den anwalt zu spielen ,weil ich genau einen beleidigt habe wegen dieser aussage;
Zitat von independent
Ich frage mich, warum sich die Afrikaner nicht so wie die Europäer weiter entwickelt haben und etwas nützlich auf der Welt erfunden haben.Trotzdem haben die Franzosen selber Schuld, weil hätten sie Afrika nicht kolonisiert, würden nicht so viele Schwarze in in ihrem Land leben
findest dies etwa nicht disskriminierend?
solche verfehlungen kommen genau wegen solchen texten wie deine die angst vor fremden schürren!!!!!
und nein ich will kein politiker werden und auch nicht so tun als wär ich einer.
aber ich werde mich stets dafür entscheiden ob links oder rechts zu gehen.
ich bin einer der die dinge beim namen zu nennen versucht und nicht in versteckten rätseln spricht.
du kannst deine psychoanalyse in deinem serbischen arschloch schieben.....du möchte gern besserer balkanese.
du schreibst immer das du nicht beleidigst dabei be & verurteilst du die ganze zeit du vollpfosten.
ich brauche niemandem was zu beweisen du vollpfosten.
ich bin ein anerkannter in allen gesellschaftlichen schichten in zürich.
aha jetzt interessiert dich geschichte nicht????
ohne vergangenheit keine zukunft .....
oder was denkst du was die jetzigen erreignisse sind ?:dancegelb:
du bist nichts als ein möchtegern ,welcher die dinge vereinfacht und dich aufspielst als sei du hier der professore im forum.
habe dir schon mal gesagt mich kotzt deine art richtig gehend an.