Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
niđe veze!

von was redest du?? nur weil einige gesagt haben: nabite svinjski! haben wir grad trasparente mit mladic gehalten?????:):):)

deine dummheit muss ja tierisch weh tun!

ja klar und hinterher will´s keiner gewesen sein,typisch.

mir geht es sehr gut,danke der nachfrage,aber bei dir habe ich meine bedenken,was mir allerdings auch egal ist.

gibt´s jetzt ne besondere fanfreundschaft zwischen den grobari und der gay army?:birdman:

Angeblich ist Partizan doch nicht von der UEFA suspendiert worden...
partizan ist gegen dieses urteil in berufung gegangen,es besteht also die möglichkeit,dass die strafe abgemildert oder sogar erhöht wird.

da der europacup kalender kein rückspiel mehr zulässt,dürfte es zu keiner änderung des urteils kommen,aber man weiß ja nie.....

So, hab gerade das Spiel Genk gegen Sarajevo angeschaut, muss sagen tolle Leistung von Sarajevo (obwohl noch besser ginge), am Schluss hätten die fast das dritte Tor geschossen hehe... naja wie auch immer, vielleicht gibts doch noch Hoffnung im bosnischen Fußball:cool:

Genk - Sarajevo 1:2 (1:1)

So, hab gerade das Spiel Genk gegen Sarajevo angeschaut, muss sagen tolle Leistung von Sarajevo (obwohl noch besser ginge), am Schluss hätten die fast das dritte Tor geschossen hehe... naja wie auch immer, vielleicht gibts doch noch Hoffnung im bosnischen Fußball:cool:

gratulation an sarajevo.....

dank diesen habe heute 1100 euro gewonnen...:D

habe direkt 2 getippt....:toothy2:

na geht doch und du hast gesagt die liga sei scheiße...

Zurück
Oben