Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
kein losglück für dinamo!

die gerade durchgeführte auslosung ergab,dass dinamo auf werder bremen trifft.hinspiel ist in bremnen.

roter stern spielt gegen glasgow rangers oder zeta,falls r.s. weiter kommt.
sarajevo würde im falle des weiterkommens auf dynamo kiev treffen

kein losglück für dinamo!

die gerade durchgeführte auslosung ergab,dass dinamo auf werder bremen trifft.hinspiel ist in bremnen.

roter stern spielt gegen glasgow rangers oder zeta,falls r.s. weiter kommt.
sarajevo würde im falle des weiterkommens auf dynamo kiev treffen

Na toll!:(

Dinamo verliert gegen Bremen.

Sarajevo verliert gegen Dynamo Kiev

Und Roter Stern gegen die Rangers!

aber werder ist doch dieses jahr niemals so stark wie das letze,ausserdem sind sehr viele spieler verletz sicher um die 9 oder so habe ich gelesen,dinamo hat die saison schon angefangen hat schon 3 cl spiele gehabt ist eingespielt und wird sicher ne gute unterstutzung der kroaten in deutschland haben mit ein wenig gluck konnen sie was reisen denke ich.

wie gut dynamo kiew ist weiss ich nicht aber sie haben jetz 3 gute spieler an hajduk verkauft d.h ausgelehnt

aber werder ist doch dieses jahr niemals so stark wie das letze,ausserdem sind sehr viele spieler verletz sicher um die 9 oder so habe ich gelesen,dinamo hat die saison schon angefangen hat schon 3 cl spiele gehabt ist eingespielt und wird sicher ne gute unterstutzung der kroaten in deutschland haben mit ein wenig gluck konnen sie was reisen denke ich.

wie gut dynamo kiew ist weiss ich nicht aber sie haben jetz 3 gute spieler an hajduk verkauft d.h ausgelehnt

Dynamo Kiev ist eine verdammt gute Truppe!;)

Da spielt auch ein Kroate und drei Serben!:idea1:

• Ukrainischer Meister (12x): 1993, 1994, 1995, 1996, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2003, 2004 und 2007.
  • Ukrainischer Pokalsieger (9x): 1993, 1996, 1998, 1999, 2000, 2003, 2005, 2006 und 2007.
  • Ukrainischer Supercupsieger (2x): 2004, 2006, 2007

Die haben letztes Jahr alles gewonnen was es zu gewinnen gibt also eine sehr stark Manschaft!;)

Zurück
Oben