Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
lol

Slaven Belupo - Galatasaray

Hajduk - Sampdoria Genua

Siroki - Hapoel Tel Aviv

Rabotnicki - Zrinjski/Partizan

Also Belupo hat mal die größte Arschkarte gezogen. Die Anderen haben noch relativ gute Chancen.

@ Cigo

Tja so läuft das eben. Aber naja hoffen kann man immernoch, obwohl die Chancen natürlich größer wären wenn die drecks Mamic Brüder Ihrer Linie treu geblieben wären. "Europski Dinamo" von wegen :rolleyes: Wäre es ihnen nach dem Einzug in die CL gegangen hätte man Dudu und Charlie wenigstens noch bis zum Winter gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
kroaten haben wirklich kein losglück:(

erst bremen jetzt genua und galatasaray,schlimmer hätte es kaum kommen können,einfach bitter.

@phobos auch mit dudu und corluka wäre es schwer geworden,aber sie haben sich zumindest gegen domzale gesteigert,was ein wenig mut macht.
na hoffen wir,dass sie im uefa cup mehr losglück haben werden

Partizan - Zrinjski

:toothy2::toothy2::toothy2:

Volim Partizan crno bele boje volim partizan kao oci svoje...

:hotsun::hotsun::hotsun:

5-0 :toothy2::hotsun: da würde ich sagen...

..Ihr wurdet...

... GEFICKT! GEFICKT! GEFICKT!!! :toothy2:

Partizan-Belgrade.png

zrinjski spielt in der zweiten runde gegen rabotnicki mazedonien,ist zu schlagen und dann sind wir schon in der dritten runde :D

partizan ist leider rausgeflogen wegen ratko mladic t shirts,das spiel gestern musste gespielt werden hat aber keine bedeutung darum hat auch zrinjski nur die junioren truppe geschickt.

11:1
wer hat hier das weiter kommen verdient?
junge, schau mal sportlich, nicht auf die kiffer da draußen!

zrinjski hat es verdient und sie sind auch weiter ;)

die regeln sind so,und ihr habt sie gebrochen fang gehören zum fussball!

ausserdem hat gestern nur die juniorenabteilung gespielt,ich will damit nicht sagen das zrinjski besser ist,partizan ist schon der bessere verein grösseres budget ist ja klar.aber regeln sind regeln und dieses mal haben wir gezeigt das wir nicht auf dem gleichen niveau sind,bin froh das die ultras nicht auf die rasistischen provokationen reagiert haben;)

Naja, wenn "meine" Mannschaft in zwei Spielen eine 11:1-Packung eingefangen hätte, würde ich nicht mit grossen Tönen rumposaunen...

Zurück
Oben