Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
zrinjski spielt in der zweiten runde gegen rabotnicki mazedonien,ist zu schlagen und dann sind wir schon in der dritten runde :D

partizan ist leider rausgeflogen wegen ratko mladic t shirts,das spiel gestern musste gespielt werden hat aber keine bedeutung darum hat auch zrinjski nur die junioren truppe geschickt.

Wenn es keine Bedeutung hat warum wurde dann gespielt? Die Entscheidung wurde aufgrund der Berufung von FK Partizan vertagt. Da es auch möglich ist, dass die sich das Urteil zu Gunsten von Partizan ändert wurde das Spiel gestern ausgetragen. Es gab auch keine Ausschreitungen, wie denn, wenn keine Fans aus Mostar angereist sind. ^^

Sich nur auf das Urteil zu verlassen ist auch ziemlich fahrlässig. Die UEFA wollte sich wohl nochmal ein Bild über die Grobari in BG machen um dann dementsprechend ein angemessenes Urteil anzusetzen.

es sind fans aus mostar angereist und zwar zwei busse ;)

die uefa hat partizan ausgeschlossen,zrinjski hat ne schriftliche bestätigung bekommen das sie weitergekommen sind. und eine einlandung für die 2 runden verlosung.

aber herr platini hat sich plötzlich entschieden das urteil doch zu ändern,was die uefa noch nie gemacht hat.der grund ist das ein guter freund von michel der serbe (curkovic) aus mostar ist.er ist jetzt in irgendeiner funktion in partizan und ist in den ganzen skandal angestiftet.

findest du das normal?

ich würde mich nicht wundern wenn jetz plötzlich zrinjski auschgeschlossen wäre,die uefa denkt sowieso wir sind kleine fische

die uefa hat partizan ausgeschlossen,zrinjski hat ne schriftliche bestätigung bekommen das sie weitergekommen sind. und eine einlandung für die 2 runden verlosung.

aber herr platini hat sich plötzlich entschieden das urteil doch zu ändern,was die uefa noch nie gemacht hat.der grund ist das ein guter freund von michel der serbe (curkovic) aus mostar ist.er ist jetzt in irgendeiner funktion in partizan und ist in den ganzen skandal angestiftet.

findest du das normal?

ich würde mich nicht wundern wenn jetz plötzlich zrinjski auschgeschlossen wäre,die uefa denkt sowieso wir sind kleine fische

Das ist das Problem mit guten Freunden und Geld geht nun mal alles!:mad:

Gut, dann haben sich beide Seiten eben nicht "getroffen" da die Sicherheitsvorkehrungen ziemlich hoch waren, Polizei, Ordner etc...

Ja aber Partizan hatte, wie es jeder andere Verein auch hat, Berufungsrecht und dieses Recht eben genutzt.

findest du das normal?

Diese Verschwörungstheorie stimmt nicht siehe oben.

Bleibt abzuwarten.

doch beide vereine aus hercegovina,beides kroatische vereine habe ich doch gesagt.

hsk zrinjski hrvatski sportski klub zrinjski

und hrvatski nogometni klub siroki brijeg

beides also kroatische vereine was man leicht aus denn wappen erkennen kann :toothy2:

Shot at 2007-08-03

Shot at 2007-08-03

Zurück
Oben