K
Kejo
Guest
Trotzdem kann ich Platini nicht ausstehen.
Kriterien?? Die einzigen Kriterien sind wer am meisten Kohle rüber gibtDie UEFA will erst im Jahr 2014 entscheiden,in welchen Stadien die EM 2020 ausgetragen wird.
Die zuständige Komission will spätestens im Frühjahr 2013 Kriterien für die Bewerbung ausgearbeitet haben.
ihr, die aus den Armen Ländern des Ostens kommt, beschwert euch über diese Idee? Diese Idee gibt uns allen endlich die Chance uns der Welt zu präsentieren und zudem auch mal alle Ecken Europas zu zeigen. Klasse idee von Platini, wie ich finde! Ausserdem ist es für ein Land unglaublich teuer so einen Wettbewerb auszutragen. Die Stadien in der Ukraine und Polen werden nie wieder so ausgelastet sein und die Instandhaltung ist auch noch verdammt teuer. Das Geld, das reingesteckt wurde, werden diese Länder nie wieder sehn und gleiches gilt auch für Portugal! Eine Riesen Entlastung für alle, die sonst eine EM austragen müsstem (Ausnahmen natürlich die großen Länder wie DE und FR!).
Also ist diese Idee wirtschaftlich sehr gut und auch der Idee eines vereinten Europas entsprechend.
Ja, der Osten und damit meine ich nicht nur den Balkan. Das wäre immer noch besser als gar kein Spiel und sorgt auch schon für Blicke. Kroatien könnte keine EM ertragen und wenn, dann wäre es fast mit einer Plünderung des Staatshaushaltes verbunden. Wenn die Möglichkeiten gegeben wären, würde man auch Deutschland gegen Spanien spielen, ich versichere dir keiner hat gegen euch etwas ^^ sonst wäre die EM auch nicht in Polen und Ukraine gewesen. Du kannst sogar eher damit rechnen, dass solche Spiele in den östlichen Ländern Europas stattfinden werden, da Platini äußerst daran interessiert ist diese zu fördern und das ist allgemein hin bekannt (siehe änderungen an der Champions League Qualifikation und seine Versprechungen den "kleinen" Ländern gegenüber).Was laberst du? Der "Osten", wie du uns nennst kann froh sein, wenn 1 - 2 Länder 1 - 2 Spiele bekommen. Red kein Scheiß, als ob das jetzt so geil wird, wenn in Zagreb ein Spiel wie zB Tschechien - Schweiz wäre. Wow, wie toll das wird ... Kann mich kaum beruhigen vor lauter Vorfreude.
Ja aber Vuk, aber anderseits weißt du sicher, dass die "Europa"-EM eigentlich nur der undankbare Plan B ist? Neben der Türkei gab es keine richtig ernst zunehmende Bewerbung. Oder wäre Aserbaidschan und Georgien attraktiv und stressfrei (Bau v. Infrastruktur, Stadien, etc.)? Irland, Schottland und Wales wohl anscheidend auch keine Option, was ich sehr fraglich finde.Platini- Totengräber des Fussballs !
Unglaublich wie Platini und seine UEFA-Schergen ein bisher gut funktionierendes Turniersystem, dass sich über Jahrzehnte hinweg bewährt hat, einfach so zerstören wird. Statt sich den wichtigeren Problemen in der Fussballwelt (bsp. Wettskandale, Fanrandale, Tor-Kameras, Rassismus etc.) zu widmen, will sich Platini als "Revolutionär" des europäischen Fussballs ein Denkmal setzen. Aber wie in der ganzen Welt, dreht sich das ganze um das "schöne" Geld, bzw. sprich Sponsoren aus 12 verschiedenen Städten und somit mind. 6 Ländern würden die Einnahmen erhöhen. Gerade eine Europameisterschaft mit max. zwei Ländern macht doch den Charme eines solchen Turniers aus - man lernt die jeweilige Kultur, Land und Leute kennen, sieht Städte und Orte die man sonst kaum zu Gesicht bekommen würde.
Ja aber Vuk, aber anderseits weißt du sicher, dass die "Europa"-EM eigentlich nur der undankbare Plan B ist? Neben der Türkei gab es keine richtig ernst zunehmende Bewerbung. Oder wäre Aserbaidschan und Georgien attraktiv und stressfrei (Bau v. Infrastruktur, Stadien, etc.)? Irland, Schottland und Wales wohl anscheidend auch keine Option, was ich sehr fraglich finde.
Und die Türkei ist deswegen wieder etwas herausgerückt, weil Istanbul aktuell noch in der Endausscheidung für Olympia 2020 ist. Zwei Großturniere im einem Jahr, das ist nicht möglich. Ist aber ehrlich gesagt auch extrem aggresiv, wie Platini versucht, Innovationen an der falschen Stelle zu setzen. Denn letztlich ist wohl auch noch das Jubiläum der EM mitentscheidend.
Ja, wahrschenlich weil die Türkei noch in der Endausscheidung für Olympia 2020 ist.Warum nicht einfach Türkei? Deutschland hätte eventuell auch eine geschickt.
Shottland wäre doch gar nicht schlecht mit Irland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen