Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europaweite EM im Jahr 2020?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Cool und Athen ist offiziell auch dabei, finde ich Gut.

- - - Aktualisiert - - -

Die Austragungsorte richten sich nach der Fifa-Rangliste?

Athen ist nicht dabei, das steht alles noch gar nicht fest... Bin mal neugierig darauf, wie man sich auf einige Städte einigen will...

Mir geht dieses ganze EU Getue so richtig auf die Nerven verdammt nochmal... Von wegen Einheit! Wieso schicken wir zur WM nicht eine Unionsmannschaft mit allen Spielern aus Europa in nur einer Mannschaft? Mal davon abgesehen, wer weiß was in 8 Jahren mit Europa noch alles passiert, ob da jemand noch von Einheit sprechen kann/wird, ob es den Euro geben wird, und alles mögliche.
Was genau bringt es mir, wieder die üblichen, verdächtigen Städte als Austragungsorte zu nehmen?
Welchen Unterschied hat diese Veranstaltung dann zur Champions League, nur dass es sich um Nationalmannschaften handelt?
Wer soll die Preise bezahlen, da ich stark davon ausgehe, dass jedes Land die eigenen Karten vermarktet und ohooo...
Wer soll ständig rumreisen? -> Stichwort: Alle reisen mit der Bahn, weil EU und Vorzeigeunion für Energiewende und so?
Wie fördert man entlegene Orte Europas, wenn der ganze RambaZamba wieder in Großstädten stattfindet?

Ich finde die Idee richtig beschissen!

Oder stehen die Städte jetzt doch fest? Stehe grad ein bissl auf der Leitung

Platini
puke.gif
- Totengräber des Fussballs !

Unglaublich wie Platini und seine UEFA-Schergen ein bisher gut funktionierendes Turniersystem, dass sich über Jahrzehnte hinweg bewährt hat, einfach so zerstören wird. Statt sich den wichtigeren Problemen in der Fussballwelt (bsp. Wettskandale, Fanrandale, Tor-Kameras, Rassismus etc.) zu widmen, will sich Platini als "Revolutionär" des europäischen Fussballs ein Denkmal setzen. Aber wie in der ganzen Welt, dreht sich das ganze um das "schöne" Geld, bzw. sprich Sponsoren aus 12 verschiedenen Städten und somit mind. 6 Ländern würden die Einnahmen erhöhen. Gerade eine Europameisterschaft mit max. zwei Ländern macht doch den Charme eines solchen Turniers aus - man lernt die jeweilige Kultur, Land und Leute kennen, sieht Städte und Orte die man sonst kaum zu Gesicht bekommen würde.
Völlig richtig.Es geht nur um die fucking Kohle und Fussball selbst steht ganz hinten an.Das die einfach damit durchkommen ist schon eine Frechheit.So holen die sich die Kohle aus all diesen Ländern die austragen wollen, als aus einem oder 2 Ländern wo der Preis sogar Fix ist.So Fanunfreundlich ist dieser scheiss und wie du schon sagtest die Kultur usw. eines Austragungslandes kennenzulernen hat doch schon was. Scheiss Platini und UEFA.Die gehören in den selben Sack wie Blatter und die Fifa.Alles miese schweine.Scheiss Mafia

Athen ist nicht dabei, das steht alles noch gar nicht fest... Bin mal neugierig darauf, wie man sich auf einige Städte einigen will...

Mir geht dieses ganze EU Getue so richtig auf die Nerven verdammt nochmal... Von wegen Einheit! Wieso schicken wir zur WM nicht eine Unionsmannschaft mit allen Spielern aus Europa in nur einer Mannschaft? Mal davon abgesehen, wer weiß was in 8 Jahren mit Europa noch alles passiert, ob da jemand noch von Einheit sprechen kann/wird, ob es den Euro geben wird, und alles mögliche.
Was genau bringt es mir, wieder die üblichen, verdächtigen Städte als Austragungsorte zu nehmen?
Welchen Unterschied hat diese Veranstaltung dann zur Champions League, nur dass es sich um Nationalmannschaften handelt?
Wer soll die Preise bezahlen, da ich stark davon ausgehe, dass jedes Land die eigenen Karten vermarktet und ohooo...
Wer soll ständig rumreisen? -> Stichwort: Alle reisen mit der Bahn, weil EU und Vorzeigeunion für Energiewende und so?
Wie fördert man entlegene Orte Europas, wenn der ganze RambaZamba wieder in Großstädten stattfindet?

Ich finde die Idee richtig beschissen!

Oder stehen die Städte jetzt doch fest? Stehe grad ein bissl auf der Leitung

Ja, ich habs jetzt auch gelesen. Es steht noch nicht fest, aber das OAKA in Athen soll auch im Rennen sein.

Ich finde die Idee gut, aber nur wen auch die Städte die Chance bekommen, die noch keine EM austragen dürften.
Moskau, Athen, Istanbul, Zagrebe etc.

Zurück
Oben