Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europaweite EM im Jahr 2020?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Hab woanders gelesen, dass das mögliche Finale in London sein soll.
Die haben es gerade auf Sky gezeigt,und das sie das finale in istanbul spielen wollen anscheind.Naja lassen wir uns mal überraschen. ;)

Von London habe ich nichts gehört/gelesen,aber wäre sicherlich auch keine so schlechte alternative wie ich finde.

Ich hoffe in Zagreb wird man eine Arena bauen für 50 000 Zuschauer. Man kann sich dann ebenfalls aus den EU Fonds bedienen und hätte zusätzlich die Gelder der UEFA.

Platini
puke.gif
- Totengräber des Fussballs !

Unglaublich wie Platini und seine UEFA-Schergen ein bisher gut funktionierendes Turniersystem, dass sich über Jahrzehnte hinweg bewährt hat, einfach so zerstören wird. Statt sich den wichtigeren Problemen in der Fussballwelt (bsp. Wettskandale, Fanrandale, Tor-Kameras, Rassismus etc.) zu widmen, will sich Platini als "Revolutionär" des europäischen Fussballs ein Denkmal setzen. Aber wie in der ganzen Welt, dreht sich das ganze um das "schöne" Geld, bzw. sprich Sponsoren aus 12 verschiedenen Städten und somit mind. 6 Ländern würden die Einnahmen erhöhen. Gerade eine Europameisterschaft mit max. zwei Ländern macht doch den Charme eines solchen Turniers aus - man lernt die jeweilige Kultur, Land und Leute kennen, sieht Städte und Orte die man sonst kaum zu Gesicht bekommen würde.

Ja, man, ich freue mich so. Jetzt muss die Türkei nicht dieses Turnier austragen - und spart damit Milliarden.

Zurück
Oben