Wäre cool, wenn Athen in der Liste dabei wäre und natürliche auch Zagreb.
- - - Aktualisiert - - -
Ich zähle nur 12 Städte
die 13. stadt ist noch nicht bekannt .... dort sollen dann hf / finale gespielt werden.
Für 2020 gibt es bis auf die Türkei auch keine wirklich guten Kandidaten. Und die Türken sollten sich zwischen Olympia und Euro entscheiden, und selbst dann haben sie keins von beiden Veranstaltungen sicher. Somit würde diese europaweiter EM Sinn machen. Aber auch bitte nur einmalig, und dann nie wieder...
Fußball-Europameisterschaft 2020
Die anderen Kandidaten sind bisher einfach niht ernst zu nehmen.
normalerweise sollte sich Italien bewertben, es sind ja momentan viele neue Stadien in Planung und eine EM Ausrichtung wäre Fabelhaft und gab es soweit ich weiss auch erst ein einziges mal, die WM 1990 wäre dann ja schliesslich auch schon 30 Jahre her, von daher wäre es jetzt mal an der Zeit. Spanien wäre auch sehr interresant, sollten sich beide Länder bewerben wie ich finde, würde sowohl Italien als auch Spanien toll finden. Türkei wäre zwar interresant, gehe aber davon aus, dass die die Olympia ausrichten werden.
Italien fänd ich persönlich sehr gut, falls die sich noch bewerben. Niederlande-Belgien fände ich eigtl auch noch ganz gut, vorallem ist es in der Nähe...
Die möglichen zwölf Spielorte (nach aktuellem Stand in der Fifa-Weltrangliste und falls sich die Länder qualifizieren): Neben Basel noch Berlin, Madrid, Lissabon, Rom, London, Amsterdam, Moskau, Zagreb, Athen, Paris und Brüssel. Ab dem Viertelfinal wird an neutralen Orten gespielt. Für die Halbfinals und den Final gibt es einen 13. Spielort. (rib/wid)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen