Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europaweite EM im Jahr 2020?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
das ist doch so ziemlich die dümmste Idee überhaupt, klar nehmen wir der EM einfach mal das Feeling und das interresante weg, oh man

sehe ich auch soo wie pallaa...is doch unnötig u dumm...

voralleem wird es ja für diee spieeeler extrem stressig...auch für die faaans....und noch teureer als sonst...

einee em gehört in ein/zwei ländeeer....und ned europaaaweit...

aja bastard platini halt ... macht alles kaputt ... aber hauptsache die türkei kriegt nicht die em.
dummer vogel ...

sehe ich auch soo wie pallaa...is doch unnötig u dumm...

voralleem wird es ja für diee spieeeler extrem stressig...auch für die faaans....und noch teureer als sonst...

einee em gehört in ein/zwei ländeeer....und ned europaaaweit...

qautsch, warum wird das teurer. es wird so gut wie nichts gebaut. man wird auf die stadien zugreifen, die man schon bereits gebaut hat oder im Land gebaut wurden

Ach so, ja das schon. Der Tourismus wird aber dadurch profitieren

maag sein...aber die faans leideen darunteer..es wird sauu teueer und stressig...

ob ich mir im fernseheer ein spiel in madrid...maiilaand..o london anschauee is ja egal...aber als stadioonbesucher wirds scho problematisch....

trotzzdeem wird es sauu teueer und stressig für die faans...

ob ich mir im fernseheer ein spiel in madrid...maiilaand..o london anschauee is ja egal...aber als stadioonbesucher wirds scho problematisch....

Naja, man wird es clever machen können.
So stell ich mir das ungefähr vor
In jede Gruppe wird man in 2 Stadien spielen, dieses System kann man gut bei der Stadionvergabe ausnutzen.

Bsp: Gruppe 1 in Amsterdam und Brüssel (Entfernung ca. 200 km mit Auto 2 Std)
Gruppe 2 in Madrid und Lissabon (600 km 45 Minuten mit dem Flugzeug)
Gruppe 3 in Athen und Istanbul (1000 km 1std mit Flugzeug)
......

Wenn man bedenkt, dass die Entfernung in der Ukraine und Polen ähnlich waren, dann kan man hier der UEFA kein Vorwurf machen

Zurück
Oben