E
Esseker
Guest
Ich hab die Bilder von einer Quelle^^ Naja, sollte Zagreb gewählt werden, müsste es eig. modernisiert oder erweitert werden.
Mit welchen Geldern?
Ich hab die Bilder von einer Quelle^^ Naja, sollte Zagreb gewählt werden, müsste es eig. modernisiert oder erweitert werden.
Mit welchen Geldern?
sehe ich auch soo wie pallaa...is doch unnötig u dumm...
voralleem wird es ja für diee spieeeler extrem stressig...auch für die faaans....und noch teureer als sonst...
einee em gehört in ein/zwei ländeeer....und ned europaaaweit...
qautsch, warum wird das teurer. es wird so gut wie nichts gebaut. man wird auf die stadien zugreifen, die man schon bereits gebaut hat oder im Land gebaut wurden
ich meinteee damit...für die faans...wegen reiseen hin u her..hoteels bucheen usw...
Ach so, ja das schon. Der Tourismus wird aber dadurch profitieren
trotzzdeem wird es sauu teueer und stressig für die faans...
ob ich mir im fernseheer ein spiel in madrid...maiilaand..o london anschauee is ja egal...aber als stadioonbesucher wirds scho problematisch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen