hrhrhrvat
Geek
Bin gespannt ob ein Balkanland vertreten sein wird.
Die einzigen, die eine realistische Chance haben sind Athen und Istanbul.
Ich find die Idee Kacke.
Bin gespannt ob ein Balkanland vertreten sein wird.
Ich find die Idee Kacke.
Rumänien aber auch. Haben mit dem Steaua-Stadion "Ghencea Stadion" ein sehr schönes Stadion:
Oder Serbien mit dem Marakana Stadion:
Auch ein schönes Stadion: Poljud (muss nur schön restauriert werden und es ist wieder eine Augenweide)
Wenns danach geht, dann auch Skopje. Hab aber im Gefühl, dass es ne Westeuropa-EM bzw. Metropolen-EM wird. Aber vllt. überraschen mich die 80 - 110 Jährigen Schlippsträger von der UEFA ja mal.
Archimedes, du gehst nach Größe, ich nach Schönheit
Also Bukarest wäre schon eine sehr ordentliche Stadt für eine Austragung.
Hab ich nie bestritten und werde ich auch nicht. Nur ich hab halt die o. g. Meinung. Die UEFA kotzt mich an, vllt. sehe ichs ja auch nur rein subjektiv, aber so ists halt mMn.
Ich find die Idee Kacke.
Für zwei Länder soll es eine Ausnahme bei den geforderten Stadien-Kapazitäten geben, so dass auch 30 000 Plätze ausreichen würden. «Diese Regel bedeutet, dass viel mehr Länder sich bewerben können», sagte Platini. Die UEFA hatte im Dezember entschieden, die EM erstmals in mehr als ein oder zwei Länder zu vergeben. Im September 2014 erfolgt die Auswahl der Stadien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen