Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Ganz ehrlich: Schweden ist ne schwache Nummer.

Ich habe bisher 2x sowas erlebt. Einmal Deutschland mit Lena und jetzt Schweden...

DEUTSCHLAND UND SCHWEDEN SIND EIN PARALLELBEISPIEL:
Man muss einem westlichen Land KOMPLETT 12 ODER 10 PUNKTE GEBEN, damit man auf der sicheren Seite ist, dass die Manipulation funktioniert.

Deutschland und Schweden hatten nie viel Punkte, weil Ostblock nie viel Punkte gibt dem Westen, EINFACH NICHT DER MUSIKGESCHMACK von uns.
Selbst wenn also alle Jurys den Schweden 12 Punkte geben, KOMMEN SIE TROTZDEM NIEMALS AUF 12 Punkte; weil die Ostblockstaaten niemals so viel angerufen haben für Schweden oder Deutschland. Aserbaidschan hat gewonnen und desegen, wollte man jetzt, dass wieder ein westliches Land gewinnt, nächstes Jahr lässt man wieder normal laufen und in 2014 einigt man sich MIT EINER MANIPULATION ERNEUT AUF EINEN WESTLICHEN SIEGER

Unglaublich dass leute die Deutschen Gangta HIP HOP Hören hier über Musik mitreden wollten.
Ihr habt ja keine Ahnung was Ausstrahlung Bühnenpresenz,Sangeskunst bedeutet und mast euch an hier zu entscheiden.
Die Albanerin kann singen,traf jeden Ton und hatte was besonderes.Und sowas würdigt halt eine Jury.

Srb boy und Igel sind schon dumme Affen Jetzt fordern beide die einsellung des ESC.
Hätte Srb gewonnen würden beide eine neue Sig.haben.

OHNE DIESE MANIPULATION WÄRE SERBIEN ERSTER
Ausserdem hab ich nicht geschrieben, dass es eingestellt werden muss, BLINDFISCH
Du bist nur neidisch weil deine Türkei hinter Serbien war.

Sie hat das ganz gut abgewimmelt. Die Diskussion um Namen usw. hat dort einfach nichts verloren, in der Tat, sie ist auch keine Politikerin^^

Tja, aber wenn man dann mit dem Namen auftritt, ist man nicht mehr ganz ohne Anteil.....das sollte man auch nicht vergessen...
Wenn man einerseits sich unpolitisch geben will, aber innerhalb eines Politikums agiert, macht man Politik.......
So kann man es auch sehen.....

Ein Bäcker bei einer Naziveranstaltung kann ja auch nicht sagen "hab ich nichts mit zu tun, bin Bäcker".....
Die reguläre Titulierung ist nun mal F.Y.R.O.M.

leute ich glaube da wurde echt manipuliert.....ich weiß nicht mehr bei welchen land das war aber bei einem land hatte schweden 12 punkte mehr bekommen bevor die punktevergabe von dem momentanen land kam

dann haben dies schnell verbessert und nachdem die 12 punkte offiziell "live" kamen war die punktzahl genauso wie davor

glaube das war als schweden 262 hatte dann hatten die 274 aufeinma dann wieder 262 und dann als die punkte offiziell kamen 274 ;)

meine mutter hat allein für griechenland 65 ma angerufen und aus deutschland kam für griechenland nur ein punkt (und sonst gibts immer midnest 8 punkte aus D wegen den diaspora griechen)

irgendwas war komisch sogar von den sicheren bulgaren die sonst immer 10-12 geben egal was fürn scheiss wir schicken gabs diesesmal nur 1 punkt

seeeehr komisch alles aufjedenfall

Seitdem ich denken kann hat Serbien immer von Deutschland 10 Punkte bekommen, wegen Diaspora Serben, dann hatten sie als Lena gewann nur einen Punkt bekommen von Deutschland,
ALSO NICHT MÖGLICH
SIE HÄTTEN TROZT JURY 0 PUNKTE AN SERBIEN IMMERHIN DURCH TELEFON 5 PUNKTE BEKOMMEN MÜSSEN.
Serbien hat sich beschwert beim ESC und jetzt haben sie wieder 10 Punkte bekommen, weil die Manipulation aufgefallen ist beim Lena Sieg, ESC hat viel Geld geblättert, damit das nicht veröffentlicht wird

Zurück
Oben