Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Schweden hat verdient Gewonnen und der rest war riesen misst dieses Jahr gabs wirklich shit Lieder ich hoffe nächstes Jahr wirds besser.

Die Eurovision Scheisse sollte zur Hauptreisezeit gemacht werden, da werden dann jedes Jahr aufs neue Deutschland, Russland und England EUROvision Song Contest Weltmeister. Die ganzen Diaspora-Helden haben dann auch keine Chance. Sind ja dann im schönsten Land der Welt (ihrem jeweiligen Heimatland) und können nicht voten.

aber ansonsten Mazedonien war gut.

Kleine Information, du kannst aus dem Ausland nicht mit dem Handy für dein eigenese Land anrufen. Das ging früher mal, aber seit paar Jahren nicht merh Und nein, diese genannten Länder würden nicht gewinnen.

ich versteh euch net,schweden war gut und mit abstand die besten vom rest der meute .....einige von den anderen hatten geilere frauen und eventuell schönere outfits und haben sich mühe beim auftretten gegeben aber schweden hat schon ein ohrwurm gebracht genauso wie der russe damals der ne mio für seinen geiger ausgab und im halbfinale in baku voll auf koks auf der bühne stand und sein lied durchgehend geträllert hat obwohl schon die anderen dran waren ::lol: aber er war trotzdem cool.......und hat auch verdient gewonnen wie es gestern schweden tat......die alte kam n bissel crack verseucht rüber wo sie sich die ganze zeit ihren magen gerieben hat als würde n flaschengeist jeden moment aus einer ihrer öffnungen steigen aber gesungen hat sie top und die performance war passend zum lied........ljaksi joksi war ok nur das lied ist jetzt net so der knaller das es auch bei menschen die jugo net können irgendwie zur stimmung aufruft ,wenn er das lied auf botswana singen würde dann würden wir auch net die saltos für machen......also guter dritter platz obwohl ich serbien schon gern auf den vorderen zwei plätzen gesehen hätte als patriot aber net unbedingt wegen dem lied.......und die russen omis haben halt was neues gebracht wie nordi aus finnland damals und haben die punkte verdient weil sie ne menge menschen in europa damit anscheinend gut unterhalten haben und das zählt denk ich auch....

ich versteh euch net,schweden war gut und mit abstand die besten vom rest der meute .....einige von den anderen hatten geilere frauen und eventuell schönere outfits und haben sich mühe beim auftretten gegeben aber schweden hat schon ein ohrwurm gebracht genauso wie der russe damals der ne mio für seinen geiger ausgab und im halbfinale in baku voll auf koks auf der bühne stand und sein lied durchgehend geträllert hat obwohl schon die anderen dran waren ::lol: aber er war trotzdem cool.......und hat auch verdient gewonnen wie es gestern schweden tat......die alte kam n bissel crack verseucht rüber wo sie sich die ganze zeit ihren magen gerieben hat als würde n flaschengeist jeden moment aus einer ihrer öffnungen steigen aber gesungen hat sie top und die performance war passend zum lied........ljaksi joksi war ok nur das lied ist jetzt net so der knaller das es auch bei menschen die jugo net können irgendwie zur stimmung aufruft ,wenn er das lied auf botswana singen würde dann würden wir auch net die saltos für machen......also guter dritter platz obwohl ich serbien schon gern auf den vorderen zwei plätzen gesehen hätte als patriot aber net unbedingt wegen dem lied.......und die russen omis haben halt was neues gebracht wie nordi aus finnland damals und haben die punkte verdient weil sie ne menge menschen in europa damit anscheinend gut unterhalten haben und das zählt denk ich auch....

Genau so siehts aus....

Das Siegelied hätte auch gut und gerne aus David Guettas Feder stammen können..

Wie jedes Jahr wurde auch gestern Abend wieder ESC im Haus der Fury geschaut. Inkl. Popcorn, Flips, Diät-Cola und Prosecco. Was soll ich sagen? Meine Vorab-Prognose hatte Zeljko unter den Top 7, Schweden unter den ersten drei Plätzen. spanien war gesanglich sauber, ebenso wie Albanien ( wobei mir die Gute echt Angst gemacht hat; die sah ja beunruhigend aus beim singen). Italien war ein kleiner billiger WhinehouseAbklatsch. An Frankreich kann ich mich kaum noch erinnern, so kurzweilig war d. Russland ... Nett, aber ehrlich jetzt?! :D Bosnien hatte ein schönes Lied und eine bezaubernde Sängerin aber leider die falsche Plattform. Roman Lob sah auf der Bühne aus, als wär er gerade eben noch an der Tanke Zigaretten holen gewesen.

...

Summa summarum war es ein gelungenes ESC, eine tolle Werbung für Aserbejdschan ( wobei der Pausenclown, der als angelicher Star des Landes die Wartezeit der Stimmauszählung überbrückt hat, auch getrost zu Hause hätte bleiben können) und ein würdiger Sieger konnte gewinnen. Auf denn: nächstes Jahr also in Schweden.

Zuletzt bearbeitet:
so verschieden sind die geschmäcker, ich fand schweden grotten schlecht....was war denn das für tanzen ? die hat mehr kung fu gemacht als tanz.....und das lied :pukeleft:

zeljko war am besten :love5::love5:

Zurück
Oben