Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Ist deine Freie Entscheidung.

Nicht das es dich etwas angehen würde, aber bis auf 2, ich war einer davon, aus dem Team, waren alle dagegen das Beo wieder rein gelassen wird. Am Ende haben wir durchgesetzt das er hier sein kann auf Probe, aber beim ersten Anflug seiner üblichen Ausraster den Abflug macht für immer! Und wenn er meint mit irgendwelchen Anti-Russen Sprüchen provozieren zu müssen oder irgendwelche Leute persönlich anzugreifen, dann ist er schneller raus als du darum bitten kannst gelöscht zu werden!

Aber dass man jemanden wieder reingelassen hat sollte nicht bedeuten, dass man ihm nun ewig unter die Nase hält, welches Schwert da über ihm schwebt und dass er jeden Moment exekutiert werden könnte. Wenn er Scheiße baut Verwarnung verpassen, das ist die Regel.

Und mal ehrlich, das was er hier geschrieben hat ist weit harmloser als das was täglich in anderen threads abgeht, aber bitte, wenn es VW-würdig ist, dann eben verwarnen.

Aber dass man jemanden wieder reingelassen hat sollte nicht bedeuten, dass man ihm nun ewig unter die Nase hält, welches Schwert da über ihm schwebt und dass er jeden Moment exekutiert werden könnte. Wenn er Scheiße baut Verwarnung verpassen, das ist die Regel.

Und mal ehrlich, das was er hier geschrieben hat ist weit harmloser als das was täglich in anderen threads abgeht, aber bitte, wenn es VW-würdig ist, dann eben verwarnen.
Ich sags nochmal. Ist reingelassen worden nur eben unter den genannten Bedingungen!
Damit musst du dich abfinden, genau wie ich.

also ich muss zugeben das serbien mit abstand das beste lied hatte.....schweden war mit am schlechtesten....russland unverdient punkte bekommen....bosnien war auch sehr schlecht. aber es ist sowieso nicht mehr so interessant wie früher,ich würde es besser finden wennjeder in seiner sprache singt, das war ja das besondere.

:kolo::kolo:

Zuletzt bearbeitet:
schade hat am ende nicht sollen sein.
schweden war für mich total überbewertet und da gewinnen die einfach mal mit fast 100 punkten abstand. hab da schon meine augen gerieben.

russland, ohne worte. ich hoffe ich krieg keine alpträume von den omas.

serbien, bin nicht zufrieden mit der platzierung, weil die falschen einfach vor serbien waren, wäre die platzierung die gewesen 1.rumänien;2.zypern;3.serbien, wäre ich zufrieden. so aber nicht.
naja was soll man machen, wenn lane moje 2004 nicht gewinnt, dann war es auch kla, dass das nicht gewinnt. hatte zwischenzeitlich gedacht wir werden zumindest sicher zweiter, da wir 20 punkte abstand auf die omis hatten.

Zurück
Oben