Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Danke an Italien, Schweiz, Belgien und Mazedonien:al1:

hast du dir etwaa aufgeschrieeebn...von wem albaaa 12 points bekommeen haat?

ich weiss neet mal wem Bosnien mehr die Punkte gegeben hat oder sonst waas :lol:

ps: albaaanien war net gut...das gekreischee hab ich net ausgehalten....aber irgendwas hatte das lied...5 platz net schlecht..gratuliere....

Und was soll der "Psycho"-Scheiß jetzt? Wenn er verallgemeinert hat gebt ihm ne Verwarnung wie jedem anderen und gut ist, Macedonen und Griechen hauen sich ja nun täglich wesentlich schlimmere Dinge um die Ohren als er hier den Russen. Jeder weiß dass er übertreibt, na und, das tun alle.

Ich will nicht einen auf Märtyrer machen, aber wenn er wegen solchen Lapalien ohne den üblichen Verwarnungsweg gesperrt wird lasse ich mich löschen, Wort drauf.

Cobra packt vieles nicht. Generell das bisschen Macht, was er nun inne hat. Lass ihn doch einfach. ^^

Ich bin überhaupt mit der Bepunktung nicht zufrieden. Der Balkan teilt sich unaufhörlich und dann schieben sie sich die Punkte untereinander zu. Ich glaube, ihr teilt euch nur um im Eurovision Song Contest zu gewinnen. :geil:

Die Eurovision Scheisse sollte zur Hauptreisezeit gemacht werden, da werden dann jedes Jahr aufs neue Deutschland, Russland und England EUROvision Song Contest Weltmeister. Die ganzen Diaspora-Helden haben dann auch keine Chance. Sind ja dann im schönsten Land der Welt (ihrem jeweiligen Heimatland) und können nicht voten.

aber ansonsten Mazedonien war gut.

hast du dir etwaa aufgeschrieeebn...von wem albaaa 12 points bekommeen haat?

ich weiss neet mal wem Bosnien mehr die Punkte gegeben hat oder sonst waas :lol:

ps: albaaanien war net gut...das gekreischee hab ich net ausgehalten....aber irgendwas hatte das lied...5 platz net schlecht..gratuliere....

Ne habs mir gemerkt::lol:

Ich fand das Lied jetzt auch nicht atemberaubend, aber von der Stimme her war sie eine von den Besten, obwohl das Lied nicht mein Geschmack ist.
Lieber ein solches "schreien-kreischen Lied" wie du es nennst als zb. so ein Kinderlied wie die Türkei oder alte singende Omis aus Russland.

Super toll. Die Stimme war gut. Auch die Ukrainer hatten eine stimmkräftige Frau am Start. Das reicht aber nicht. Von dem Türken wollen wir erst gar nicht reden, die Nummer war beschissen. Wie konnten sie bloß so viele Punkte einheimsen? Habe kein Verständis dafür, offen gestanden.

Die russischen Omis waren süß und sie haben mich an meine Oma erinnert, auch wenn sie nicht singen kann. Gab gleich 1 SMS von mir. :D

Die Bosnier und Albaner haben auch jeweils eine Solidaritäts-SMS bekommen, zwei gingen an Aserbaidschan. Die Türkei unterstütze ich grundsätzlich nicht, weil ich nicht möchte, dass meine Heimat Millionen USD für das Feiern anderer blechen muss.

Die Eurovision Scheisse sollte zur Hauptreisezeit gemacht werden, da werden dann jedes Jahr aufs neue Deutschland, Russland und England EUROvision Song Contest Weltmeister. Die ganzen Diaspora-Helden haben dann auch keine Chance. Sind ja dann im schönsten Land der Welt (ihrem jeweiligen Heimatland) und können nicht voten.

aber ansonsten Mazedonien war gut.

EURO = EUROPA, damit ist nicht das Geld gemeint.

Zurück
Oben