Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Die Griechen bekommen immer Punkte von uns Türken, aber andersherum ist es nicht der Fall. :mad:

Wenn die Nordländer oder Russen singen würden "ich onaniere auf meinen Esstisch" würden ihre Nachbarn auch alle Punkte geben. Kranker Eurovisionssongcontest.
Das ist bei den Balkanern doch absolut das Gleiche, wenn nicht sogar schlimmer, da es nirgendwo so viele kleine Länder mit so wenig Einwohnern gibt wie auf dem Balkan. Du scheinst wohl auf einem Auge blind zu sein.

Alter, der Song war nicht gut, daher haben wir von den Deutschen 0 Punkte bekommen bei der Jury und bei vielen auch. Und viele sowie ich hatten heute kein Drang für Gr anzurufen. Die Anrufe waren deshalb bescheiden gefallenn, weil es halt nicht der burner war, die paar patriotische Anrufe haben es auch nicht gebracht

wir reden anscheinend aneinander vorbei malaka

ob der song gut oder schlecht war die hohen punkte kriegste aus D immer wegen den "patirotischen anrufe" das versuche ich dir schon die ganze zeit zu erklären

als obs den griechen juckt ob das lied gut war oder net hauptsache für gr anrufen

wir reden anscheinend aneinander vorbei malaka

ob der song gut oder schlecht war die hohen punkte kriegste aus D immer wegen den "patirotischen anrufe" das versuche ich dir schon die ganze zeit zu erklären

als obs den griechen juckt ob das lied gut war oder net hauptsache für gr anrufen

Natürlich juckt es den Griechen, wenn der Song gut ist. Wir hatten oft in der letzten Zeit schöne Songs auf griechisch, die auch die deutschen mochten. Eleftherias Song war heute nur durcschnitt. Und unsere 300.000 Griechen können auch aus den Punkte 6Pkt machen, da wir bei Jury eh 0 hatten. Guck doch hier leben auch viele Türken, Albaner, Russen etc. Sogar dei Türkei hatte nur 2 Pkt glaube ich

Psycho bei der nächsten Sperre kannst du betteln bis du Grün wirst, dann gibts mit Sicherheit kein zurück für dich

Ach, Streit lohnt wirklich nicht^^

Mein Urteil: Sieger mittelmäßig, nichts besonders. Aber so waren die meisten Songs der letzten Jahre. Russland in der Tat viel zu weit vorn platziert, war halt "alte lustige Omis"-Bonus. Hätte mir Italien v.a., aber auch Mazedonien, auch Spanien viel weiter vorn gewünscht. Roman Lob oder wie der heißt auch nichts besonderes, wie die allermeisten Songs. Am meisten tun mir die Dänen leid. Haben das Fiasko, muss man sagen, absolut nicht verdient.

Albanien hat eine besondere Sängerin gebracht, von daher zu Recht weit vorn. Was etwas störte, es wirkte teils zu angestrengt und demzufolge auch phasenweise in Schreien abdriftend.

Natürlich juckt es den Griechen, wenn der Song gut ist. Wir hatten oft in der letzten Zeit schöne Songs auf griechisch, die auch die deutschen mochten. Eleftherias Song war heute nur durcschnitt. Und unsere 300.000 Griechen können auch aus den Punkte 6Pkt machen, da wir bei Jury eh 0 hatten. Guck doch hier leben auch viele Türken, Albaner, Russen etc. Sogar dei Türkei hatte nur 2 Pkt glaube ich

das hat mich noch mehr verwundert

Nächstes Jahr können die Albos auch mich zum ESC schicken. Schreien und kreischen - pause - schreien und kreischen - pause - usw. Das kann ich auch. :D

Zurück
Oben