Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Ungerecht hoch drei. Guck die Punkteverteilung richtig an. Übrigens auch der letzten Jahre. Na ja, was reg ich mich über die immer wieder kehrende Leiier auf. Ja, schön, entschuldige unsere Existenz. Die Omis haben von überall nicht musikalischen "Kredit" bekommen. Finds nicht so gut, aber so war es.
Das du abe auch auf diese Provo, aka Schrei nach aufmerksamkeit, reinfällst...??

Weil die Songs besser waren in den letzten Jahren

bei den bulgaren könnte ich dir recht geben (und selbst da ist es seehr komisch weil die IMMER punkte geben egal was wir schicken)

aber bei den deutschen??meinste du kriegst jedes jahr aus deutschland 8-10 punkte weil die deutsche unsere musik mögen???die kriegste wegen den diaspora griechen und da die griechen logischerweise ihr song wählen egal was man schickt müsste man MINDESTENS 6-7 punkte haben aus deutschland und nicht nur 1 :lol:

allein wenn man rechnerisch/logisch an die sache geht kanns nicht stimmen

sagen wir 5 millionen menschen in deutschland gucken den esc

davon wählen 3 millionen für die türken
weitere 1.5 millionen deutsche die der meinung sind das war der beste song (schweden)

bleiben 0.5 millionen übrig

und die werden auf die restlichen länder verteilt und die sollen alle vor griechenland sein trotz der riesen diaspora :lol:??und ich glaube net das meine mutter die einzige griechin war die so oft für gr angerufen hat ;)

Scheißt drauf es ist wie es ist...
gehen wir uns wieder wegen Geschichte und Politik die Köpfe einschlagen und nicht wegen so nem dreck ;)

bei den bulgaren könnte ich dir recht geben (und selbst da ist es seehr komisch weil die IMMER punkte geben egal was wir schicken)

aber bei den deutschen??meinste du kriegst jedes jahr aus deutschland 8-10 punkte weil die deutsche unsere musik mögen???die kriegste wegen den diaspora griechen und da die griechen logischerweise ihr song wählen egal was man schickt müsste man MINDESTENS 6-7 punkte haben aus deutschland und nicht nur 1 :lol:

weitere 1.5 millionen deutsche die der meinung sind das war der beste song (schweden)

und die werden auf die restlichen länder verteilt und die sollen alle vor griechenland sein trotz der riesen diaspora :lol:??und ich glaube net das meine mutter die einzige griechin war die so oft für gr angerufen hat ;)
Ich glaube jetzt nicht, dass es ein antigriechischer Komplott war. :D Wie viele Griechen gibts in Deutschland?

diese efredijata efrediatis war ja mal nicht so berauschend was dei Musik anbelangt, sorry :(

darum gehts doch gar nicht

die griechen haben feste connection von dennen gibts immer punkte genauso wie ihr jugos eure punkte von anderne jugos kriegt kriegen wir aus deutschland(diaspora) bulgarien,albanien,rumänien etc

sagen wir ma das lied war echt so grottenschlecht das man auf diese connection scheisst aber aus deutschland nur 1 punkt :lol:??

das ist so als würde man aus deutschland für die türkei auch nichts bekommen

kurz gesagt ein ding der unmöglichkeit

Sagen wir, wir haben von Juri 0 Pkt bekommen. Da sind nur 6 Pkt möglich. Da rufen nicht alle Griechen an, weil erstens Zypern besser war und zweitens wir kein Sieg brauchen und drittens der Song geil aber nicht schön war=)

Zurück
Oben