Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Lass dir mal die Ohren untersuchen, es gibt einen Grund warum dieses Lied die beste albanische Platzierung aller Zeiten erhielt. Du als Türke kannst schon Recht nicht mitreden wen es um Musik geht. Der Auftritt deines Landes war doch ziemlich peinlich und ehem "homoerotisch" angehaucht.
ist doch egal ob irgendwas angeblich homoerotisch angehaucht war oder nicht ... die Albanerin hatte sicher Ahnung von Singen und eine gute Stimme, aber da war auch heftiges Geschrei dabei

Ich bin überhaupt mit der Bepunktung nicht zufrieden. Der Balkan teilt sich unaufhörlich und dann schieben sie sich die Punkte untereinander zu. Ich glaube, ihr teilt euch nur um im Eurovision Song Contest zu gewinnen. :geil:

Ich bin überhaupt mit der Bepunktung nicht zufrieden. Der Balkan teilt sich unaufhörlich und dann schieben sie sich die Punkte untereinander zu. Ich glaube, ihr teilt euch nur um im Eurovision Song Contest zu gewinnen. :geil:

Sei nicht traurig, Azerbaijan gab euch ja auch 12 Punkte wegen dem Piraten-Lied, bestimmt weils ihnen gefallen hat:troll:

Danke für die 12 Punkte an Bosnien :)

unverdient aber trotzdem tesekkurler

Wenn die Nordländer oder Russen singen würden "ich onaniere auf meinen Esstisch" würden ihre Nachbarn auch alle Punkte geben. Kranker Eurovisionssongcontest.

Zurück
Oben