Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

leute ich glaube da wurde echt manipuliert.....ich weiß nicht mehr bei welchen land das war aber bei einem land hatte schweden 12 punkte mehr bekommen bevor die punktevergabe von dem momentanen land kam

dann haben dies schnell verbessert und nachdem die 12 punkte offiziell "live" kamen war die punktzahl genauso wie davor

glaube das war als schweden 262 hatte dann hatten die 274 aufeinma dann wieder 262 und dann als die punkte offiziell kamen 274 ;)

meine mutter hat allein für griechenland 65 ma angerufen und aus deutschland kam für griechenland nur ein punkt (und sonst gibts immer midnest 8 punkte aus D wegen den diaspora griechen)

irgendwas war komisch sogar von den sicheren bulgaren die sonst immer 10-12 geben egal was fürn scheiss wir schicken gabs diesesmal nur 1 punkt

seeeehr komisch alles aufjedenfall

Lass dir mal die Ohren untersuchen, es gibt einen Grund warum dieses Lied die beste albanische Platzierung aller Zeiten erhielt. Du als Türke kannst schon Recht nicht mitreden wen es um Musik geht. Der Auftritt deines Landes war doch ziemlich peinlich und ehem "homoerotisch" angehaucht.
Seitwann spiegelt ein Auftritt ein ganzes Volk wieder? Komm mal runter du Hans, es kann nicht jeder deine Meinung haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
leute ich glaube da wurde echt manipuliert.....ich weiß nicht mehr bei welchen land das war aber bei einem land hatte schweden 12 punkte mehr bekommen bevor die punktevergabe von dem momentanen land kam

dann haben dies schnell verbessert und nachdem die 12 punkte offiziell "live" kamen war die punktzahl genauso wie davor

glaube das war als schweden 262 hatte dann hatten die 274 aufeinma dann wieder 262 und dann als die punkte offiziell kamen 274 ;)

meine mutter hat allein für griechenland 65 ma angerufen und aus deutschland kam für griechenland nur ein punkt (und sonst gibts immer midnest 8 punkte aus D wegen den diaspora griechen)

irgendwas war komisch sogar von den sicheren bulgaren die sonst immer 10-12 geben egal was fürn scheiss wir schicken gabs diesesmal nur 1 punkt

seeeehr komisch alles aufjedenfall
Weil die Songs besser waren in den letzten Jahren

Italien war top letztes Jahr, 1000 mal besser als Azerbaijan. Das war Jazz und er hat selber aufem Klavier gespielt.
Ja besser als Azerbaijan sowieso, aber für solch ein Lied wie das von Italien 2011 rufen die Zuschauer normalerweise nicht an. Das war damit gemeint. Dabei hat man gesehen was für einen Einfluss die Jury hatte. Es gab auf eurovision.com auch paar Tage nach dem Finale die einzelnen Punkte - von der Jury und den Anrufern getrennt zu sehen...da hat man zB gesehen, dass Schweden letztes Jahr schon gewinnen hätte sollen, hätte es nicht die Jury gegeben. Italien wäre in der Mitte gelandet und Dino Merlin zB auch höher.

Zurück
Oben