Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

schaut die Wühlmaus ist noch immer Thread ^^ Ich sag ja die schläft nie.

Richtig eingenistet, und nagend, nagend, nagend

So ich betrink mich jetzt. Packs noch immer nicht dass die Russen aufgrund von ihren Freunden, die sie terrorisieren Punkte bekommen. Die drehen dir ja das Gas ab im Winter, wennst denen keine Punkte gibst. Ich bin raus.

Beste albanische Platzierung aller Zeiten? War mir schon von Anfang an klar als ich das Lied hörte das dieses Jahr wirklich ernsthafte Chancen bestehen. Die Konkurenz war aber doch zu kräftig, vorallem Schwedens Lied war ein klassischer RnB Ohrwurm.

Leute ihr redet hier von Votings und Vetternwirtschaft, vergesst aber die jury.
Letztes jahr war Aserbaidschan Scheiße, dieses Jahr Schweden Scheiße weil Jury Scheiße
(Bosnien gibt Schweden 10 punkte - unglaublich)
Erinnerst du dich letzes Jahr an den zweiten Platz?! Italien :facepalm: !!!!!!!!!!

Leute ihr redet hier von Votings und Vetternwirtschaft, vergesst aber die jury.
Letztes jahr war Aserbaidschan Scheiße, dieses Jahr Schweden Scheiße weil Jury Scheiße
(Bosnien gibt Schweden 10 punkte - unglaublich)

Albanien war die Bombe, hätte mir von so einem qualitativ hochwertigen Song mehr erwartet, aber es entscheidet ja nicht immer die Jury - leider.

Geh zum Orenarzt! Ganz ehrlich! Das ist mehr als nötig!

Unglaublich dass leute die Deutschen Gangta HIP HOP Hören hier über Musik mitreden wollten.
Ihr habt ja keine Ahnung was Ausstrahlung Bühnenpresenz,Sangeskunst bedeutet und mast euch an hier zu entscheiden.
Die Albanerin kann singen,traf jeden Ton und hatte was besonderes.Und sowas würdigt halt eine Jury.

Srb boy und Igel sind schon dumme Affen Jetzt fordern beide die einsellung des ESC.
Hätte Srb gewonnen würden beide eine neue Sig.haben.

schaut die Wühlmaus ist noch immer Thread ^^ Ich sag ja die schläft nie.

Richtig eingenistet, und nagend, nagend, nagend

So ich betrink mich jetzt. Packs noch immer nicht dass die Russen aufgrund von ihren Freunden, die sie terrorisieren Punkte bekommen. Die drehen dir ja das Gas ab im Winter, wennst denen keine Punkte gibst. Ich bin raus.

Bye bye.

Also mein Rating würde so ausshen

1. Serbien
2. Zypern
3. Albanien
4. Italien
5. Türkei

Eleftheria hat sich zwar viel mühe gegeben, sah auch bombe aus, aber musikalisch passte es nicht zu ESC. Ich hoffe, nächstes Jahr kommt was besseres und wieder auf griechisch. der 13 Platz war der schlechteste seit 2004

Geh zum Orenarzt! Ganz ehrlich! Das ist mehr als nötig!

Lass dir mal die Ohren untersuchen, es gibt einen Grund warum dieses Lied die beste albanische Platzierung aller Zeiten erhielt. Du als Türke kannst schon Recht nicht mitreden wen es um Musik geht. Der Auftritt deines Landes war doch ziemlich peinlich und ehem "homoerotisch" angehaucht.

Zurück
Oben