das hatte schon damit zu tun dass sie aus kosovo kommt..weil aus schweiz hätten wir 100% nicht 12 punkte bekommen...weiß nicht genau wie das bei den letzten amle war, wie viele punkte wir von schweiz bekommen haben
Wolltest nicht abhauen Ivan?
Schweden und Norwegen haben mehr und trotzdem gabs nur 1 punkt von schweden, norwegen 0.
Die Rede war von "vielen" Albanern und das hat finnland bestimmt, weil albaner gibts überall sogar in island![]()
Mein albanischer Bruder,
ich freu mich über euer Abschneiden aber in Wirklichkeit war euer Auftritt eine einzige Katastrophe. Europa hat bewiesen, dass es einen Hörschaden hat.
Oh my godness. Ja Schweden ist's halt geworden, war mir eigentlich schon klar...die meisten Punkte hat das Lied durch die Jury abgesahnt - genauso wie Italien letztes Jahr. Das ist einfach so, da Schweden lange nicht gewonnen hat aber eigentlich immer gute Lieder gebracht hat.
Zeljko hätte ich es mehr gegönnt....Belgrad 2013 wäre schon was gewesen :sad5:
von Albanien und der Türkei mit so guten Plätzen will ich gar nicht erst anfangen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen