Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

das hatte schon damit zu tun dass sie aus kosovo kommt..weil aus schweiz hätten wir 100% nicht 12 punkte bekommen...weiß nicht genau wie das bei den letzten amle war, wie viele punkte wir von schweiz bekommen haben

10 waren es glaube ich.
Denke nicht das es damit großartig zu tun hat.
Es wurde allgemein mehr dazu aufgerufen, für sie anzurufen.
Ist mir sehr aufgefallen dieses mal.

Schweden und Norwegen haben mehr und trotzdem gabs nur 1 punkt von schweden, norwegen 0.
Die Rede war von "vielen" Albanern und das hat finnland bestimmt, weil albaner gibts überall sogar in island;)

Das mit Island hat mich vor 2 Jahren schockiert, ich wusste persönlich nicht das es dort welche gibt.
Ich rief zum spaß in die Runde 12 Punkte für Albanien und auf einmal bekamen wir 12 :D.

Das wir aus Schweden und Norwegen kaum was bekommen haben, wundert mich.

Oh my godness. Ja Schweden ist's halt geworden, war mir eigentlich schon klar...die meisten Punkte hat das Lied durch die Jury abgesahnt - genauso wie Italien letztes Jahr. Das ist einfach so, da Schweden lange nicht gewonnen hat aber eigentlich immer gute Lieder gebracht hat.

Zeljko hätte ich es mehr gegönnt....Belgrad 2013 wäre schon was gewesen :sad5:

von Albanien und der Türkei mit so guten Plätzen will ich gar nicht erst anfangen :facepalm:

Man sollte den ESC abschaffen.
Dar kommt es nicht auf den besten Song an sonder wer mit wem gut befreundet ist oder in welchen Land die eigenen Landsläute stark vertretten sind.Sollte man nicht beim ESC seine Landes Musik repräsentieren ?
Wie den wenn fast alle auf Englisch singen.

Oh my godness. Ja Schweden ist's halt geworden, war mir eigentlich schon klar...die meisten Punkte hat das Lied durch die Jury abgesahnt - genauso wie Italien letztes Jahr. Das ist einfach so, da Schweden lange nicht gewonnen hat aber eigentlich immer gute Lieder gebracht hat.

Zeljko hätte ich es mehr gegönnt....Belgrad 2013 wäre schon was gewesen :sad5:

von Albanien und der Türkei mit so guten Plätzen will ich gar nicht erst anfangen :facepalm:

Das albanische Lied, muss aber garnicht so schlecht gewesen sein, wenn man mal Mazedonien und die Schweiz aussen vor lässt, gab es Punkte von überall.
Besonders hat mich San Marino überrascht.
Ich fand das Lied anfangs nicht so toll, aber nach mehrmaligen hören hat es einfach was.

Das diese Show auch politisch ist hat man vorallem bei Zypern gemerkt, es gab gar keine Punkte für die türkei, oder woran lag das sonst..?

Zurück
Oben