Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Dass du von wirklicher russischer Musik keinen Schimmer hast, ist mir bekannt. Und falls es nicht auffällt, wer ein wenig Ahnung hat weiß dass es keine "Vasallenstaaten" gibt, guck die Punkte an. Balkangeschiebe gibts natürlich gar nicht, schon klar. Na gut, bin eh weg.^^

DU sagst immer bist weg. Dann geh endlich!

Wie so eine kleine Wühlmaus, immer am nagen. Geh!

Sind eh ein aussterbendes Volk. Vom demher egal. in 200 Jahren gibts keine mehr, dann manipuliert keiner mehr den Songcontest. Das bittere an meinen Worten, ich meins ernst.

Von demografischer Entwicklung der letzten fünf Jahre auch nichts mitbekommen, aber mit Halbwissenbehauptungen^^ Sorry, du hast keinen blassen Schimmer, ist so.:-) Gerade weil es dich nicht interessiert. Es geht mir nicht um Landsfrauen, sondern um falsche, ungerechte Behauptungen.

Gute Nacht

Sind eh ein aussterbendes Volk. Vom demher egal. in 200 Jahren gibts keine mehr, dann manipuliert keiner mehr den Songcontest. Das bittere an meinen Worten, ich meins ernst.

Du Idiot, wenn jemand was manipuliert hat, dann Schweden. Das kann nicht sein, dass sie fast überall 12 Punkte bei einem durchschnittlichen Song bekommen haben. Russlands Song hingegen war sehr auffällig, hat sich von der Masse getrennt. Zudem kammen die Omis sehr sympathisch rüber. Also, sind die Punkte akzeptabel. Aber Serbien hätte ich erlich gesagt, heute am meisten den Sieg gegönnt

Von demografischer Entwicklung der letzten fünf Jahre auch nichts mitbekommen, aber mit Halbwissenbehauptungen^^ Sorry, du hast keinen blassen Schimmer, ist so.:-) Gerade weil es dich nicht interessiert. Es geht mir nicht um Landsfrauen, sondern um falsche, ungerechte Behauptungen.

Gute Nacht

Wolltest nicht abhauen Ivan?

Ihr befreit euch von der serbischen Unterjochung und schmeichlt euch gegenseitig. Das serbische Lied war net schlecht aber, dass mit albanische Lied war ein Witz!

das hatte schon damit zu tun dass sie aus kosovo kommt..weil aus schweiz hätten wir 100% nicht 12 punkte bekommen...weiß nicht genau wie das bei den letzten amle war, wie viele punkte wir von schweiz bekommen haben

Schweden gewonnen okay. Aber diese Greise vor uns. Ist ja nicht normal

Beruhig dich doch ein bisschen :D,
das rumgeschiebe ist bekannt, mag auch sein das es dieses mal stattfand, aber Rußland hat genug aus Westlichen Ländern bekommen und weißt du auch wieso???
Sie sind die knuffigsten auf der Bühne gewesen, sie hatten nun mal eine Showeinlage.
Das Geld sollte auch noch gespendet werden, dass kommt halt gut an.

Ganz ehrlich: Schweden ist ne schwache Nummer.

Ich habe bisher 2x sowas erlebt. Einmal Deutschland mit Lena und jetzt Schweden...

Sry Bruder,
aber in Finnland gibt es einige Albaner, sogar in ihrer Fußballmannschaft sind wir vertreten.

Schweden und Norwegen haben mehr und trotzdem gabs nur 1 punkt von schweden, norwegen 0.
Die Rede war von "vielen" Albanern und das hat finnland bestimmt nicht, weil albaner gibts überall sogar in island;)

Zurück
Oben