Synonym
Gesperrt
:
hajd odigraj jedan kazacok i srkni jednu Vodku i dobro je opet![]()
Schweden gewonnen okay. Aber diese Greise vor uns. Ist ja nicht normal
:
hajd odigraj jedan kazacok i srkni jednu Vodku i dobro je opet![]()
Dass du von wirklicher russischer Musik keinen Schimmer hast, ist mir bekannt. Und falls es nicht auffällt, wer ein wenig Ahnung hat weiß dass es keine "Vasallenstaaten" gibt, guck die Punkte an. Balkangeschiebe gibts natürlich gar nicht, schon klar. Na gut, bin eh weg.^^
Sind eh ein aussterbendes Volk. Vom demher egal. in 200 Jahren gibts keine mehr, dann manipuliert keiner mehr den Songcontest. Das bittere an meinen Worten, ich meins ernst.
Sind eh ein aussterbendes Volk. Vom demher egal. in 200 Jahren gibts keine mehr, dann manipuliert keiner mehr den Songcontest. Das bittere an meinen Worten, ich meins ernst.
Von demografischer Entwicklung der letzten fünf Jahre auch nichts mitbekommen, aber mit Halbwissenbehauptungen^^ Sorry, du hast keinen blassen Schimmer, ist so.Gerade weil es dich nicht interessiert. Es geht mir nicht um Landsfrauen, sondern um falsche, ungerechte Behauptungen.
Gute Nacht
Schweden gewonnen okay. Aber diese Greise vor uns. Ist ja nicht normal
Sry Bruder,
aber in Finnland gibt es einige Albaner, sogar in ihrer Fußballmannschaft sind wir vertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen