Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Die Ostblockländer und das Punktegeschiebe... Nek idu u kurac... Das ist so lächerlich. Dieses dämliche Russland wäre jedes Jahr 20ter ohne die ganze Punkten von ihren Nachbarn...

So ein Trottellied. Nun schieben sie die alten Frauen wieder ins Dorf ohne Strom ab. Das sind die Russen....

Ungerecht hoch drei. Guck die Punkteverteilung richtig an. Übrigens auch der letzten Jahre. Na ja, was reg ich mich über die immer wieder kehrende Leiier auf. Ja, schön, entschuldige unsere Existenz. Die Omis haben von überall nicht musikalischen "Kredit" bekommen. Finds nicht so gut, aber so war es.

Die Ostblockländer und das Punktegeschiebe... Nek idu u kurac... Das ist so lächerlich. Dieses dämliche Russland wäre jedes Jahr 20ter ohne die ganze Punkten von ihren Nachbarn...

So ein Trottellied. Nun schieben sie die alten Frauen wieder ins Dorf ohne Strom ab. Das sind die Russen....
::lol:

Ich bin mit dem Ergebniss Bosniens mehr oder weniger zufrieden.

Wenn man bedenkt das diese Jahr die Kroaten mit dem aussuchen des Kandidaten/in dran waren dann kann man auch nicht meht erwarten.
Ich sage nur Fenimem..Obwohl Maja ihre Sache solide gemacht hat.

Auch schade für den Igel(der den Sieg für seine Fanatische Propaganda verwenden wollte) und alle Zeljko Joksimovic Fans...

Und ich finde schon das zumindest Russland für jeden Mist Punkte von seinen Vasallenstaaten bekommt.

Albaniens bester Ergebniss aller Zeiten..Kosovo sei dank.. :-)

Seit wann gibts in san marino, finnland oder Ungarn so viele Albaner??

Den Bonus haben eher Serbien und Russland du Troll;)

Ungerecht hoch drei. Guck die Punkteverteilung richtig an. Übrigens auch der letzten Jahre. Na ja, was reg ich mich über die immer wieder kehrende Leiier auf. Ja, schön, entschuldige unsere Existenz. Die Omis haben von überall nicht musikalischen "Kredit" bekommen. Finds nicht so gut, aber so war es.

jaja komm...

Eure Existenz ist mir scheiß egal. Aber ihr bringt nur Müll musikalisch, und seid immer vorne, weil euch alle Arschkriecherfreunde alle Punkte geben im Osten.

Ihr habt in Europa verteilt drei bis vier Punkte bekommen. So etwas von unverdient. Ich sagte ja euch sollte man ausschließen, weil ihr nichts könnt als manipulieren. Macht ihr jedes Jahr beim Song Contest

schwedeen....pff....also das lied is net wirklich soo toll...

hätteee serbien den sieg gegönnt....puno boljee je od pjevo i pjesma je lijepsa...

Zurück
Oben