Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

SERBIEN HÄTTE GEWINNEN MÜSSEN !!!!!!!!!!!!

irgendwann boykottier ich die kacke und schaus nie wieder -.- da guck ich RTS ....alles umsonst :(

Bravo Zeljko ! Platz 3 ist eine top Leistung !

finds schade das Italien so wenig Pkt bekommen hat...

ist schon ne verrückte Veranstaltung ^^

Pozdrav
Baba

Ich hätte auch nen anderen Ausgang erwartet.
Zugleich kann ich sogar als Grieche zugeben, dass der Song aus FYROM mir sehr sehr gefallen hat und er definitiv völlig unterbewertet worden ist.

Er war von der musikalischen Qualität deutlich besser als der griechische oder zyprische Beitrag.

Wo Recht ist, muß Recht bleiben.

Dieses schwedische Dingsbums hat mir absolut nicht gefallen.

Mir ist schleierhaft wie man so ein Lied dann auch noch vor solchen Liedern wie das aus FYROM höher werten kann......

Sehr schleierhaft.

Ich bin mit dem Ergebniss Bosniens mehr oder weniger zufrieden.

Wenn man bedenkt das diese Jahr die Kroaten mit dem aussuchen des Kandidaten/in dran waren dann kann man auch nicht meht erwarten.
Ich sage nur Fenimem..Obwohl Maja ihre Sache solide gemacht hat.

Auch schade für den Igel(der den Sieg für seine Fanatische Propaganda verwenden wollte) und alle Zeljko Joksimovic Fans...

Und ich finde schon das zumindest Russland für jeden Mist Punkte von seinen Vasallenstaaten bekommt.

Albaniens bester Ergebniss aller Zeiten..Kosovo sei dank.. :-)

Manipulation, wer glaubt das ganz Europa mit Zuschauern für Schweden gevotet hat ist AUF GANZ STARKEN DROGEN. Der ESC will das auch westliche Länder gewinnen, damit große Investoren nicht abspringen. Serbien nur Platz 3 beim Eurovision.

Manipulation, wer glaubt das ganz Europa mit Zuschauern für Schweden gevotet hat ist AUF GANZ STARKEN DROGEN. Der ESC will das auch westliche Länder gewinnen, damit große Investoren nicht abspringen. Serbien nur Platz 3 beim Eurovision.

ohne den juryvotings, wäre das viel enger gewesen. Serbien hätte wohl auch gewonnen.

Zurück
Oben