antibiotika
jedna si jedina
Ob da alles wirkilich mit rechten Dingen zuging??:ibish2:
Eurovision hat doch kaum was mit Musik zu tun. Immer schon. Du kannst doch oft schon vorhersehen aus welchem Land es die 3 Top-Punkte für wen gibt.
Ob da alles wirkilich mit rechten Dingen zuging??:ibish2:
jaja komm...
Eure Existenz ist mir scheiß egal. Aber ihr bringt nur Müll musikalisch, und seid immer vorne, weil euch alle Arschkriecherfreunde alle Punkte geben im Osten.
Ihr habt in Europa verteilt drei bis vier Punkte bekommen. So etwas von unverdient. Ich sagte ja euch sollte man ausschließen, weil ihr nichts könnt als manipulieren. Macht ihr jedes Jahr beim Song Contest
Was haben die Russen dir gemacht?
jaja komm...
Eure Existenz ist mir scheiß egal. Aber ihr bringt nur Müll musikalisch, und seid immer vorne, weil euch alle Arschkriecherfreunde alle Punkte geben im Osten.
Ihr habt in Europa verteilt drei bis vier Punkte bekommen. So etwas von unverdient. Ich sagte ja euch sollte man ausschließen, weil ihr nichts könnt als manipulieren. Macht ihr jedes Jahr beim Song Contest
Seit wann gibts in san marino, finnland oder Ungarn so viele Albaner??
Den Bonus haben eher Serbien und Russland du Troll![]()
Seit wann gibts in san marino, finnland oder Ungarn so viele Albaner??
Den Bonus haben eher Serbien und Russland du Troll![]()
Manipulation, wer glaubt das ganz Europa mit Zuschauern für Schweden gevotet hat ist AUF GANZ STARKEN DROGEN. Der ESC will das auch westliche Länder gewinnen, damit große Investoren nicht abspringen. Serbien nur Platz 3 beim Eurovision.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen