Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Ich bin immer noch der Meinung, dass es eins der schwächeren Lieder Zeljkos ist. Dritter Platz ist super, Sieg wäre zu viel bei dem Lied.

jaja komm...

Eure Existenz ist mir scheiß egal. Aber ihr bringt nur Müll musikalisch, und seid immer vorne, weil euch alle Arschkriecherfreunde alle Punkte geben im Osten.

Ihr habt in Europa verteilt drei bis vier Punkte bekommen. So etwas von unverdient. Ich sagte ja euch sollte man ausschließen, weil ihr nichts könnt als manipulieren. Macht ihr jedes Jahr beim Song Contest

Eig nicht, vom Westen kammen sehr viele Punkte für Russland. Leidest du an Alzheimer? Das ist doch paar Minuten her^^

ES wurde abgesprochen das alle Jurys für Schweden voten, damit es einen sicheren westlichen Sieger gibt. Nie hat ein Land wie Schweden von Zuschauern aus dem Osten viel PUnkte bekommen. Also zählt Jury Wertung nicht 50-50 sondern 99-1

jaja komm...

Eure Existenz ist mir scheiß egal. Aber ihr bringt nur Müll musikalisch, und seid immer vorne, weil euch alle Arschkriecherfreunde alle Punkte geben im Osten.

Ihr habt in Europa verteilt drei bis vier Punkte bekommen. So etwas von unverdient. Ich sagte ja euch sollte man ausschließen, weil ihr nichts könnt als manipulieren. Macht ihr jedes Jahr beim Song Contest

Dass du von wirklicher russischer Musik keinen Schimmer hast, ist mir bekannt. Und falls es nicht auffällt, wer ein wenig Ahnung hat weiß dass es keine "Vasallenstaaten" gibt, guck die Punkte an. Balkangeschiebe gibts natürlich gar nicht, schon klar. Na gut, bin eh weg.^^

Manipulation, wer glaubt das ganz Europa mit Zuschauern für Schweden gevotet hat ist AUF GANZ STARKEN DROGEN. Der ESC will das auch westliche Länder gewinnen, damit große Investoren nicht abspringen. Serbien nur Platz 3 beim Eurovision.

jetzt mal ehrlich so toll war Serbien auch nicht. denk die doch mal die ganzen Balkan-Länder und die, wo Serbien viele Einwohner hat (ich sach ma Deutschland, Österreich, Schweiz) weg und schau nochmal nach, ob das OK ist mit dem Ergebnis...

achso. das Lied von Bosnien fand ich auch nicht so toll... nicht dass du gleich damit kontern willst oder so.

Zurück
Oben