Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

jaja komm...

Eure Existenz ist mir scheiß egal. Aber ihr bringt nur Müll musikalisch, und seid immer vorne, weil euch alle Arschkriecherfreunde alle Punkte geben im Osten.

Ihr habt in Europa verteilt drei bis vier Punkte bekommen. So etwas von unverdient. Ich sagte ja euch sollte man ausschließen, weil ihr nichts könnt als manipulieren. Macht ihr jedes Jahr beim Song Contest
Lass es lieber...!!

eeeej 5 Punkteee od Srbijeee za Bosnuu :birdman:

....wobei...naja das Lied war a net soo toll..aba trotzdem wie manche sich die Punkteee in Arsch geschobeen habeen...

jaja komm...

Eure Existenz ist mir scheiß egal. Aber ihr bringt nur Müll musikalisch, und seid immer vorne, weil euch alle Arschkriecherfreunde alle Punkte geben im Osten.

Ihr habt in Europa verteilt drei bis vier Punkte bekommen. So etwas von unverdient. Ich sagte ja euch sollte man ausschließen, weil ihr nichts könnt als manipulieren. Macht ihr jedes Jahr beim Song Contest

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

Sagen wir, wir haben von Juri 0 Pkt bekommen. Da sind nur 6 Pkt möglich. Da rufen nicht alle Griechen an, weil erstens Zypern besser war und zweitens wir kein Sieg brauchen und drittens der Song geil aber nicht schön war=)

1)eben nicht die jury sache ist soweit ich weiß schon seit mehrere jahre jetzt bestandteil des esc und du hast da auch immer hohe punkte bekommen
2)zieht der vergleich mit zypern ebenfalls nicht weils aus deutschland für zypern 0 punkte gab
3) das mit den sieg nicht gebrauchen das kann sein wegen krise und so und selbst da könnte man für einen eventuellen sieg das ding einfach weitergeben

1)eben nicht die jury sache ist soweit ich weiß schon seit mehrere jahre jetzt bestandteil des esc und du hast da auch immer hohe punkte bekommen
2)zieht der vergleich mit zypern ebenfalls nicht weils aus deutschland für zypern 0 punkte gab
3) das mit den sieg nicht gebrauchen das kann sein wegen krise und so und selbst da könnte man für einen eventuellen sieg das ding einfach weitergeben

Alter, der Song war nicht gut, daher haben wir von den Deutschen 0 Punkte bekommen bei der Jury und bei vielen auch. Und viele sowie ich hatten heute kein Drang für Gr anzurufen. Die Anrufe waren deshalb bescheiden gefallenn, weil es halt nicht der burner war, die paar patriotische Anrufe haben es auch nicht gebracht

Zurück
Oben