Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Psycho bei der nächsten Sperre kannst du betteln bis du Grün wirst, dann gibts mit Sicherheit kein zurück für dich

Und was soll der "Psycho"-Scheiß jetzt? Wenn er verallgemeinert hat gebt ihm ne Verwarnung wie jedem anderen und gut ist, Macedonen und Griechen hauen sich ja nun täglich wesentlich schlimmere Dinge um die Ohren als er hier den Russen. Jeder weiß dass er übertreibt, na und, das tun alle.

Ich will nicht einen auf Märtyrer machen, aber wenn er wegen solchen Lapalien ohne den üblichen Verwarnungsweg gesperrt wird lasse ich mich löschen, Wort drauf.

Nächstes Jahr können die Albos auch mich zum ESC schicken. Schreien und kreischen - pause - schreien und kreischen - pause - usw. Das kann ich auch. :D

Ich fand das Lied jetzt auch nicht atemberaubend, aber von der Stimme her war sie eine von den Besten, obwohl das Lied nicht mein Geschmack ist.
Lieber ein solches "schreien-kreischen Lied" wie du es nennst als zb. so ein Kinderlied wie die Türkei oder alte singende Omis aus Russland.

Psycho bei der nächsten Sperre kannst du betteln bis du Grün wirst, dann gibts mit Sicherheit kein zurück für dich

Ach, Streit lohnt wirklich nicht^^

Mein Urteil: Sieger mittelmäßig, nichts besonders. Aber so waren die meisten Songs der letzten Jahre. Russland in der Tat viel zu weit vorn platziert, war halt "alte lustige Omis"-Bonus. Hätte mir Italien v.a., aber auch Mazedonien, auch Spanien viel weiter vorn gewünscht. Roman Lob oder wie der heißt auch nichts besonderes, wie die allermeisten Songs. Am meisten tun mir die Dänen leid. Haben das Fiasko, muss man sagen, absolut nicht verdient.

Albanien hat eine besondere Sängerin gebracht, von daher zu Recht weit vorn. Was etwas störte, es wirkte teils zu angestrengt und demzufolge auch phasenweise in Schreien abdriftend.

Da droht der depp(S-Mod-cobra) usern...und wenn ein user ihm drohen würde kommt gleich die behinderte sperre: grund unbrauchbar...
also echt hat mijo das kackforum übernommen oder macht er nur ivo2 schöne augen^^

Zurück
Oben