Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Für 'so ne Armleuchter wie dich habe ich EURO extra fett markiert, so als Wink mit dem Zaunpfahl. Den innere Widerspruch von ESC und Weltmeister ist soweit klar hier. Danke
:lol:

Ja, ist klar. Deshalb gingst Du auf GB und RL ein, um das EURO zu fetten, weil sie a) nicht zu Europa gehören oder b) keine Euros haben (Geld). Wer's glaubt...;)

:lol:

Ja, ist klar. Deshalb gingst Du auf GB und RL ein, um das EURO zu fetten, weil sie a) nicht zu Europa gehören oder b) keine Euros haben (Geld). Wer's glaubt...;)

Häh?

Okay für dich Hauptreisezeit: Das sind die Monate Juli und August
Gefühlt(!) ohne eine Statistik zu kennen stellen Deutsche, Engländer und Russen die meisten Touristen in Europa außerhalb der Grenzen ihres eigenen Lande während dieser Hauptreisezeit. Diese Vermutung basiert auf einer Kombination von schierer Anzahl, Kaufkraft und schlechtem Wetter zu Hause / kalte Küsten. Sie können dann in ihrem jeweiligen Urlaubsland massiv das Voting beeinflußen. Der fette EURO bezog sich auf das in diesem Zusammenhang unsinnige Wort Weltmeister ....

sonst noch was Hauser?

a ti boga wie die svabos für das schweden lied schwärmen die kommen ja garnicht mehr klar, überall auf der straße euphoooooriaaaa, jebem vam euphoriu da vam jebem, zeljko hätte den sieg verdient gehabt :(

Und was soll der "Psycho"-Scheiß jetzt? Wenn er verallgemeinert hat gebt ihm ne Verwarnung wie jedem anderen und gut ist, Macedonen und Griechen hauen sich ja nun täglich wesentlich schlimmere Dinge um die Ohren als er hier den Russen. Jeder weiß dass er übertreibt, na und, das tun alle.

Ich will nicht einen auf Märtyrer machen, aber wenn er wegen solchen Lapalien ohne den üblichen Verwarnungsweg gesperrt wird lasse ich mich löschen, Wort drauf.

Ist deine Freie Entscheidung.

Nicht das es dich etwas angehen würde, aber bis auf 2, ich war einer davon, aus dem Team, waren alle dagegen das Beo wieder rein gelassen wird. Am Ende haben wir durchgesetzt das er hier sein kann auf Probe, aber beim ersten Anflug seiner üblichen Ausraster den Abflug macht für immer! Und wenn er meint mit irgendwelchen Anti-Russen Sprüchen provozieren zu müssen oder irgendwelche Leute persönlich anzugreifen, dann ist er schneller raus als du darum bitten kannst gelöscht zu werden!

a ti boga wie die svabos für das schweden lied schwärmen die kommen ja garnicht mehr klar, überall auf der straße euphoooooriaaaa, jebem vam euphoriu da vam jebem, zeljko hätte den sieg verdient gehabt :(

Zeljkos Lied war gut, aber das der Schweden auch.
Hätten beide einen ersten oder auch 2. Platz verdient.

Dieses mal finde ich es sogar noch gerechter als mit lane moje, denn da hätte er definitiv den ersten Platz verdient gehabt

iCH HAB MICH DIE GANZE ZEIT GEFRAGT, WIESO SERBIEN ZEHN PUNKTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE VON HOLLAND BEKAM
Anscheinend haben die ganzen Häftlinge von Den Haag angerufen

Zurück
Oben