Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Tja, aber wenn man dann mit dem Namen auftritt, ist man nicht mehr ganz ohne Anteil.....das sollte man auch nicht vergessen...
Wenn man einerseits sich unpolitisch geben will, aber innerhalb eines Politikums agiert, macht man Politik.......
So kann man es auch sehen.....

Die reguläre Titulierung ist nun mal F.Y.R.O.M.

Nö Junge das sind Träume von dir das Schweizer Fernsehen hat auch nur Mazedonien gebraucht auf dem Bild kannst du nachschauen steht Delegation of Macedonia und sonst stand halt als Kapiopi sang F.Y.R. MACEDONIA!

Gib mir einen Link wo fyrom stand gibt es nicht wir sind auch nicht unter diesem Namen dort aufgenommen nur GR Propaganda wieder mal

Tja, aber wenn man dann mit dem Namen auftritt, ist man nicht mehr ganz ohne Anteil.....das sollte man auch nicht vergessen...
Wenn man einerseits sich unpolitisch geben will, aber innerhalb eines Politikums agiert, macht man Politik.......

Ein Bäcker bei einer Naziveranstaltung kann ja auch nicht sagen "hab ich nichts mit zu tun, bin Bäcker".....

Die Republik Mazedonien ist von genug Ländern, ich glaube gut 130, als solche auch unter diesem Namen anerkannt. Sie wird sich sicher nicht Fyromer oder ihr Land Fyrom nennen. Und das mit dem Nazivergleich brauchen wir gar nicht anzufangen.

ICH HAB den ganzen Chat von Eurovision mal genau betrachtet, HAB TAUSENDE DEUTSCHE FANS GESEHEN DIE FÜR DÄNEMARK VOTEN UND ALS FAVORIT SEHEN UND SICH ÜBER SCHWEDENS LIED KAPUTT LACHTEN, keiner von deutschen Fans hatte Schweden als Favorit, aber trotzdem bekamen sie 12 Punkte
Hab im Chat echt mehrere Tausend Kommentare gelesen. Nirgends war Schweden Favorit

WENN DAS KEINE MANIPULATION IST

Nö Junge das sind Träume von dir das Schweizer Fernsehen hat auch nur Mazedonien gebraucht auf dem Bild kannst du nachschauen steht Delegation of Macedonia und sonst stand halt als Kapiopi sang F.Y.R. MACEDONIA!

Gib mir einen Link wo fyrom stand gibt es nicht wir sind auch nicht unter diesem Namen dort aufgenommen nur GR Propaganda wieder mal

Naja in der UEFA zum Beispiel wird es FYROM abgekürzt.

Aber macht es euch soviel spaß auch im Eurovision-Thread darüber zu diskutieren?

Naja in der UEFA zum Beispiel wird es FYROM abgekürzt.

Aber macht es euch soviel spaß auch im Eurovision-Thread darüber zu diskutieren?
Mir nicht^^ Bin auch schon weg. Aber klasse war se und meine Stimme hat sie bekommen. War um einiges mehr musikalisch drin als bei den zwei griechischen bzw. zypriotischen Popsternchen. Nicht böse gemeint.

Die Republik Mazedonien ist von genug Ländern, ich glaube gut 130, als solche auch unter diesem Namen anerkannt. Sie wird sich sicher nicht Fyromer oder ihr Land Fyrom nennen. Und das mit dem Nazivergleich brauchen wir gar nicht anzufangen.

Wir wurden in der UN als Kompromiss unter Former Yugoslav Republic Macedonia aufgenommen! Einen Abkürzung wie Fyrom war nie Teil dieser Abmachung wird nur von den Griechen gebraucht damit man nicht MACEDONIA sagen soll....Nur wird das in ihren Medien nicht erwähnt so glauben sie halt das ihre Regierung einen Kompromiss abgemacht hat Fyrom...und jedes mal wen jemand Macedonia oder Fyr Macedonia sagt und nicht Fyrom reagieren sie wie Wahnsinnige

Kann verstehen das du wütend bist eagle, aber mal ehrlich du hast wirklich 1000ende Kommentare gelesen?
Es ist Fakt, dass Schweden leider Gottes Favorit war.
Im deutschen Fernsehen, war auch die Rede von Favorit.
Auch auf vielen Fan Seiten des ESC galt Schweden als Favorit.
Auf Youtube hat Euphoria 4.5 Millionen Aufrufe, Nije ljubav stvar hat 1.6 Millionen Aufrufe.

Loreen - Euphoria HQ (Sweden Eurovision Song Contest 2012) - YouTube

EUROVISION 2012 SERBIA / Zeljko Joksimovic - Nije ljubav stvar - SERBIA ESC 2012 BAKU EUROSONG - YouTube

Einfach so aus heiterem Himmel kommen sie auch nicht.
Leider gewinnt nicht immer das bessere Lied.

Ein Bäcker bei einer Naziveranstaltung kann ja auch nicht sagen "hab ich nichts mit zu tun, bin Bäcker".....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gruß aus dem bewölktem Skopje :mk1:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben