Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Würde ich Großbritannien, Spanien oder Frankreich heißen, würde ich nie mehr bei diesen Contest mitmachen. Sehr lächerlich vorallen, dass UK kaum Punkte von der Jury bekommen hat. Schweden hat mich Absicht gewonnen, da man kein weiteren Eurovision in den Oststaaten haben wollte (Russland, Ukraine, Serbien)

Ach Rona.. Ta hangsha zemren..

Wegen dir werd ich noch Probleme mit den Nachbarn kriegen, aber was solls.

Iz Britanskih izvora informacija ukazuje se da je Eurosong namesten i podnose tvrdnje da je nelogicno da 99% kladionica u Engleskoj pogadja da je Svedska br 1 . Ukazuje se prilika objasnjavanja da Guardian iznosi svoje misljenje i govoreci da to nisu svakodnevne fudbalske utakmice pa se priblizno znaju rezultati takmicenja...Jasno je da je Eurosong namesten sobzirom da se izvodi jednom godisnje i dokazuju cinjenicom da je nemoguce da Skoro sve Kladionice znaju pobednika...Toliko iz Londona

99 Prozent der Wettbüros wussten, dass das mittelmäßige Lied von Schweden gewinnt.
In englischen Medien spircht man von nem Skandal

Aber was ich komisch finde, ist wie KANN JEDES LAND SCHWEDEN SO GEMOCHT HABEN, HABEN NICHT EINIGE LÄNDER VERSCHIEDENE GESCHMÄCKER

Wieder sehr viele länder ohne ernstzunehmende Musikkultur dabei gewesen.Lächerlich fand ich zb den Beitrag Russlands das war vieleicht witzig was die sich da einfallen lassen haben aber Musik sieht anders aus.Schweden hat den sieg nicht verdient denn die Sängerin hatte meines erachtens weder eine gute stimme noch sonst was,einfach nur lächerlich und Geschmacklos diese Europäer,haben keine Ahnung von Instrumenten usw.Die schlechtesten Länder waren meiner meinung nach russland serbien schweden dänemark deutschland usw.Ganz klar verstehen die Azeris was von Kunst und gesang denn meiner meinung nach hatte die Azerbaycanerin die beste stimme von allen .Griechen haben viel Haut gezeigt aber singen bedeutet etwas anderes.Die Türkei hätte sicherlich den zweiten oder dritten platz mehr als verdient,Azerbaycan meiner meinung nach ganz klar erster,Schweden mit seinem Schwulen Dancefloor vieleicht 12 platz.Die Albanerin hatte auch eine gute stimme jedoch hat sie sie falsch genutzt bzw mit diesem Song nicht gut rübergebracht.Azerbaycan ganz klar erster,wer etwas von Kunst und Musikkultur versteht wird dieses nachvollziehen können.Entweder haben die Europäer einen schlechten Musikgeschmack oder es wurde wieder einmal geschummelt.

Zurück
Oben