Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Serbien hat sehr gute Chancen ein weiteres mal zu gewinnen, genauso wie Griechenland.
Finde die jetzige 3 Minuten Fassung des albanischen Lieder, aber auch sehr gelungen.
Das geschreie wirkt etwas mehr gesungen und kommt emotionaler rüber.
Wichtig ist, es ist Albanisch gesungen und nicht Englisch.

Persönlich find' ich das nicht sehr gut von Albanien dieses Jahr, Albanien hatte viel, viel, viel bessere Beiträge:

z.B.
Eurovision 2004 Albania (Final) - Anjeza Shahini - The image of you - YouTube

Wurde 7. Platz

Olta Boka - Zemren E Lame Peng - YouTube

Auch nicht schlecht, eines der wohl besten Beiträge und auf albanisch gesungen, bravo!

Juliana Pasha - It's All About You (Albania) - YouTube

Aber eienes der besten Lieder war das von Juliana Pasha, echt gut. Modern, englisch und aus Albanien, prima!!

Das Lied ist richtig schlecht, Albanien schickt seit Jahren nur Schrott in den Wettbewerb.

Ehrlich dachte ich auch, aber ich weiß nicht, nach mehrmaligen hören ist es garnicht so schlecht.
Ich sag nicht das es gut ist, aber auch nicht so der mist, wobei ich glaube das es sich nicht mal Qualifizieren wird.

Zuletzt bearbeitet:
albaniens lied ist jetzt wesentlich weniger schrecklich.
wobei vllt liegt es auch daran, dass das video, welches zuvor gepostet wurde nicht diese schreckliche kreatur von sängerin von nah gezeigt hat.
ich check das nicht,
albanerinnen sehen ähnlich wie jugoslawinnen oft traumhaft schön aus.
wieso schickt ihr keinen menschen zum esc?

Ich hab beim Serbien Lied ein ganz Klares Däschawü ....der macht auch immer das selbe ...mir gefällt`s net .....naja .

gruß

Zeljko hat die serbische&englische Version verbessert. Das Lied wirkt nun "sauberer" und hat ein bessseres Feeling, sind jedoch nur minimale Verbesserungen die ich zu schätzen weiß, das "Nije ljubav stvar" wird nun im Lied deutlicher ausgesprochen.

Quelle: Poslu

______

Ein großes Dankeschön an die kroatische Presse für so eine derartig positive Kritik, das gab's schon seit der SFRJ nicht mehr. :D

Quelle: Dnevnik.hr - Miljenik regije dovodi Eurosong u Beograd?

:hr3:

Zeljko hat die serbische&englische Version verbessert. Das Lied wirkt nun "sauberer" und hat ein bessseres Feeling, sind jedoch nur minimale Verbesserungen die ich zu schätzen weiß, das "Nije ljubav stvar" wird nun im Lied deutlicher ausgesprochen.

Quelle: Poslu

______

Ein großes Dankeschön an die kroatische Presse für so eine derartig positive Kritik, das gab's schon seit der SFRJ nicht mehr. :D

Quelle: Dnevnik.hr - Miljenik regije dovodi Eurosong u Beograd?

:hr3:

Jetzt bist wohl überrascht ! :D
ha, Kroatien übernimmt

Zurück
Oben