Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

also ich freu mich auf kroatien, bosnien und serbien.

der reihe nach geordnet, welches lied ich am besten finde: bosnien, dann kroatien und dann serbien (das lied is bissl zuuu lahm)^^ :lol:

Die Ballade von Nina Badric ist ja mal richtig öde, finde nicht das solche Songs zur Eurovision passen. Hier werden "Ohrwürmer" gesucht und nicht so langweilige 0815-Nummern.

EuroSrbija.svg

Serbien tritt im 2. Semifinale als erstens auf! :D
Falls ihr noch die Reihenfolge der anderen Länder wissen wollt, geht unter Eurovision Song Contest 2012, da findet ihr dann eurer jeweilig gesuchtes Land.

ein erheblicher nachteil, da 17 andere lieder serbien vergessen lassen!
ich hoffe deutschland und frankreich werden die jury bilden, dann sollten eigtl bosnien und serbien weiter kommen.

jaaa werden sie auch :)

Halbfinale 1

• Italien, Aserbaidschan und Spanien werten in diesem Halbfinale.
Halbfinale 2

• Deutschland, Großbritannien und Frankreich werten in diesem Halbfinale.

Ich bin wärend der beiden Semifinale in Großbritanien, ausgezeichnet. Jedoch bin ich wärend des Finales wieder in Deutschland. :D

Ich wette SLO und SRB kommen weiter, BiH und CRO werden draußen sein...

folgende länder wären für mich im finale:

1.halbfinale: griechenland,rumänien,schweiz,zypern,dänemark,ungarn,montenegro,österreich,
island,russland

2. halbfinale: serbien,schweden,bosnien,türkei,slowenien,portugal,ukraine,weißrussland,
bulgarien,kroatien

ich denke aber, dass es so ausgehn wird

1. halbfinale: russland,griechenland,rumänien,zypern,dänemark,lettland,island,schweiz,irland,
österreich

2.halbfinale: serbien,ukraine,schweden,bosnien,türkei,slowenien,bulgarien,norwegen,estland,
niederlande

Zurück
Oben