Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Dachte du gibst mir was ab :troll:

Ne also, ich wünsche keinem so viel Geld zu verlieren.....außer dem serbischen Igel :lol:

Wünsche dir viel erfolg und ich hoffe, Bosnien oder Kroatien gewinnen :lol: Weil mir persönlich die Lieder am meisten gefallen (auch Zeljko Joksimovics Lied ist toll, aber einen Tick zu langweilig)

danke.

ich mag auch das bosnische lied. das kroatische ist zuviel geschreie(hab mir mehr erwartet von nina).
das serbische lied ist schon am besten, dennoch fand ich sowohl lane moje als auch lejla und oro besser.

ich muss sagen, dass mir das nicht so gefällt, dass die ganzen wettquoten schon weit vor dem songcontest bekannt gegeben werden.
ist doch voll die demotivation für maya sar&nina badric,dass sie jez schon sehn, wie wenig chancen sie haben.

dann müssen die meisten aber verstecken gespielt haben, in meinen unzähligen griechenland reisen.

Warum glaube ich dir das nicht?^^ Denn sonst würdest du das Gegenteil behaupten.

Ich wette, du warst nicht einmal in Griechenland (Urlaub)

geschmackssache. ich finde sie schöner als alle die griechenland je zu eurovision geschickt hat, oder die über haupt ein land geschickt hat.
pojeo bi joj govno.

Ja, sie ist eine schon schöne Frau, keine FRage. Aber manchmal hat sie zu viel Schminke und sieht sehr künstlich aus.

danke.

ich mag auch das bosnische lied. das kroatische ist zuviel geschreie(hab mir mehr erwartet von nina).
das serbische lied ist schon am besten, dennoch fand ich sowohl lane moje als auch lejla und oro besser.

ich muss sagen, dass mir das nicht so gefällt, dass die ganzen wettquoten schon weit vor dem songcontest bekannt gegeben werden.
ist doch voll die demotivation für maya sar&nina badric,dass sie jez schon sehn, wie wenig chancen sie haben.

Naja mit gefällt Ninas Lied schon sehr gut, eben deshalb weil es nicht so lahm rüberkommt. Also, das heurige Lied von Zeljko zu vergleichen mit Oro oder früheren Liedern von Serbien....das ist schwachsinnig....Oro war und ist immer noch das Beste was ich gehört habe. Aber es entscheiden ja die Menschen, und da man heutzutage eher weniger solche Lieder hört, kommen sie demnach auch schlechter an, meiner Meinung nach.

Denke nicht, dass es sie tangiert, sie haben ihre Pflichten zu erfüllen und ihr bestes zu geben. Dem, denke ich, sollten alle gewachsen sein.

Zwischen allen Balkanländern sehe ich meine Top-Liste so:

1. Bosnien
2. Kroatien
3. Makedonien
4.Slowenien
5. Serbien
................................. dazwischen der Rest den ich mir nicht angehört habe ^^ und dann....letzter Platz an Montenegro :veles: das Lied ist lächerlich :D

Naja mit gefällt Ninas Lied schon sehr gut, eben deshalb weil es nicht so lahm rüberkommt. Also, das heurige Lied von Zeljko zu vergleichen mit Oro oder früheren Liedern von Serbien....das ist schwachsinnig....Oro war und ist immer noch das Beste was ich gehört habe. Aber es entscheiden ja die Menschen, und da man heutzutage eher weniger solche Lieder hört, kommen sie demnach auch schlechter an, meiner Meinung nach.

Denke nicht, dass es sie tangiert, sie haben ihre Pflichten zu erfüllen und ihr bestes zu geben. Dem, denke ich, sollten alle gewachsen sein.

Zwischen allen Balkanländern sehe ich meine Top-Liste so:

1. Bosnien
2. Kroatien
3. Makedonien
4.Slowenien
5. Serbien
................................. dazwischen der Rest den ich mir nicht angehört habe ^^ und dann....letzter Platz an Montenegro :veles: das Lied ist lächerlich :D

youtube-voters sehen das serbische lied auch in den top 5 und die sind auch eher jugendlich.
es ist wohl die beste musikalische leistung(wegen instrumenten und so). jetzt abgesehn davon wem sich was mehr gefällt.

ich mag montenegro.
ich mag die szene, wo der seine achseln wäscht und dabei das mädchen neben ihm nass spritzt. genial haha.
also wenn sie es schaffen, das video auf die bühne zu übertragen(mit esel und so), wär das geil.

das lied wird kritisiert, es sei zu politisch für den esc. damals wurde georgien ja disqualifiziert, weil sie den song hatten.

We Don't Wanna Put In

put in=putin

Zurück
Oben