Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

WIr haben alle dieses Jahr beim Eurovision verloren. Rumänien ist der neue Eurovision Sieger 2012 wenn die kein blödsinn machen.

Mandinga - Zaleilah (Official Video) - YouTube

Finde ich auch sehr gut, aber wenn ein Poplied gewinnt, dann eindeutig wir ZYPERN!
LALALALALALOVE

Richtig 0-8/15 aber ich mag es trotzdem!

Ungarn auch sehr stark dieses Jahr, ob es für den Sieg reichen wird?

Für einen Sieg wird es meiner Meinung nach nicht reichen... Mal davon abgesehen fehlen Ungarn die Connections. :D

Zypern, bildhübsche!!!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie ist so riesig groß und richtig hüpsch.... Was Griechenland und Zypern dieses Jahr machen ist unfassbar :mel:

Finde ich auch sehr gut, aber wenn ein Poplied gewinnt, dann eindeutig wir ZYPERN!
LALALALALALOVE

Richtig 0-8/15 aber ich mag es trotzdem!

Für einen Sieg wird es meiner Meinung nach nicht reichen... Mal davon abgesehen fehlen Ungarn die Connections. :D

Sie ist so riesig groß und richtig hüpsch.... Was Griechenland und Zypern dieses Jahr machen ist unfassbar :mel:

Ja, hast recht aber trotzdem glaub ich irgendwie Rumänien wirds machen. Auf jedenfall Top 3 Favouriten :)

Das gefällt mir am besten ! hab zwar immer noch nicht alle Songs gehört...aber dieser Song aus
Ungarn ist richtig gut.
Kommt jetzt auf den Live-Auftritt an, Ausstrahlung, Performance....
Denke aber das dieses Lied nicht den Geschmack der Massen trifft und eher geringe Siegchance
hat.

Pozdrav
Baba

Das gefällt mir am besten ! hab zwar immer noch nicht alle Songs gehört...aber dieser Song aus
Ungarn ist richtig gut.
Kommt jetzt auf den Live-Auftritt an, Ausstrahlung, Performance....
Denke aber das dieses Lied nicht den Geschmack der Massen trifft und eher geringe Siegchance
hat.

Pozdrav
Baba

ich seh ehrlich gesagt nix besonderes an dem lied.
es hat auch ne 151er quote auf den sieg, also chancenlos und auch das erreichen des finales ist sehr unwahrscheinlich.

ich seh ehrlich gesagt nix besonderes an dem lied.
es hat auch ne 151er quote auf den sieg, also chancenlos und auch das erreichen des finales ist sehr unwahrscheinlich.

Also mein Musikgeschmack orientiert sich nicht an Quoten ; ))
Gewinnen wird diese Band vermutlich nicht.

So richtig "beurteilen" kann man die Songs erst nach den Liveauftritten....

hab ich heute die spanische Version von Zeljko ( mit Samuel Cuenda ) gehört...

klingt doch gut...; ))

Zeljko Joksimovic - Su Amor Me Vencio - Spanish version (Eurovision 2012) - YouTube

Pozdrav
Baba

Also mein Musikgeschmack orientiert sich nicht an Quoten ; ))
Gewinnen wird diese Band vermutlich nicht.

So richtig "beurteilen" kann man die Songs erst nach den Liveauftritten....

hab ich heute die spanische Version von Zeljko ( mit Samuel Cuenda ) gehört...

klingt doch gut...; ))

Zeljko Joksimovic - Su Amor Me Vencio - Spanish version (Eurovision 2012) - YouTube

Pozdrav
Baba

mein musikgeschmack orientiert sich auch nicht auf die quoten, aber ungarn find ich eher durchschnitt. man kann es sich anhören, aber nix für den esc. persönlich find ich slowenien ganz stark, ist aber auch nicht so vorne angesiedelt, was die quoten angeht.
die quoten sind halt schon richtlinien, auf die man sich verlassen kann, deswegen nehme ich sie so ernst und wenn geschrieben wird, dass ungarn ne chance hat, dann möchte ich da schon eingreifen und eines besseren belehren. (vllt ne krankheit von mir ;) )

was die spanische version angeht muss ich sagen, dass die sprache zum stil des liedes schon passt, allerdings merkt man, dass der text jetzt nicht so engagiert geschrieben wurde, da es ja bei weitem nicht so wichtig ist, weil die serbische version ja zum esc geschickt wird.

ich schau den Dreck nicht mehr, letztes Jahr haben diese aus Asien wegen dem Öl gewonnen .... des is nix, die sollen sich schleichn!!!

Zurück
Oben