Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Schmarrn, wieso hat davor Deutschland gewonnen?
Weil Merkel geil ist und alle anturnt?

tumblr_ltxe6f1xhd1qdthnl.jpg

mein musikgeschmack orientiert sich auch nicht auf die quoten, aber ungarn find ich eher durchschnitt. man kann es sich anhören, aber nix für den esc. persönlich find ich slowenien ganz stark, ist aber auch nicht so vorne angesiedelt, was die quoten angeht.
die quoten sind halt schon richtlinien, auf die man sich verlassen kann, deswegen nehme ich sie so ernst und wenn geschrieben wird, dass ungarn ne chance hat, dann möchte ich da schon eingreifen und eines besseren belehren. (vllt ne krankheit von mir ;) )

was die spanische version angeht muss ich sagen, dass die sprache zum stil des liedes schon passt, allerdings merkt man, dass der text jetzt nicht so engagiert geschrieben wurde, da es ja bei weitem nicht so wichtig ist, weil die serbische version ja zum esc geschickt wird.

ähm, verstehe deine "Belehrung" nicht, ich hab doch geschrieben, das Ungarn vermutlich
nicht gewinnen wird, das Lied gefällt mir aber trotzdem...; ))
Dann solltest du unterscheiden, zwischen meinem persönlichen Geschmack und meiner
Prognose/Sieger Tip. Einen richtigen Tip gebe ich erst nach dem Halbfinale ab, denn ich muss
erstmal die Liveauftritte sehen....
Bisher hab ich einiges gehört, ist viel lustiges dabei : ))
Topfavorit Schweden find ich nicht so toll, ist so ein 08/15 Popsong. Italien ist ok, kann auch
weit kommen ....naja werde mir das Ganze dann in Ruhe anschauen können, weil in meinen
Umfeld schaut das eh keiner ( nur meine Oma : )) )

Pozdrav
Baba

ähm, verstehe deine "Belehrung" nicht, ich hab doch geschrieben, das Ungarn vermutlich
nicht gewinnen wird, das Lied gefällt mir aber trotzdem...; ))
Dann solltest du unterscheiden, zwischen meinem persönlichen Geschmack und meiner
Prognose/Sieger Tip. Einen richtigen Tip gebe ich erst nach dem Halbfinale ab, denn ich muss
erstmal die Liveauftritte sehen....
Bisher hab ich einiges gehört, ist viel lustiges dabei : ))
Topfavorit Schweden find ich nicht so toll, ist so ein 08/15 Popsong. Italien ist ok, kann auch
weit kommen ....naja werde mir das Ganze dann in Ruhe anschauen können, weil in meinen
Umfeld schaut das eh keiner ( nur meine Oma : )) )

Pozdrav
Baba

ja stimmt als Favorit hat sie ja die andere userin gesehn.

haha bei mir guckts die ganze familie. von freundeskreis aber wenige. die jugos noch am meisten.

Wenndas der echte Livegesang ist dann wird der Auftritt Griechenlands eine Katastrophe.....
Beobachtet mal wie die junge Frau mit den langen haaren rechts hinter der Sängerin andauernd Eletheria Eletheriou abschätzend und eifersüchtig betrachtet.... die hatte wohl Angst bei ihren Männern zu kurz zu kommen... :D

OIKOTIMES: GREEK PERFORMANCE AT LE YOU - YouTube

Dieses Rumgezappel bei dem griechischen Beitrag lenkt zu sehr ab. Absicht oder Zufall?
Bitte Choreografie nochmal überarbeiten ich finde das wilde Rumgehopse zviel und unnötig...

Omos gia ena grigoro tsibouki kali ine.... ;)

Zurück
Oben