Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

kroatien schickt auch nur dreck zur euro, fand das mit seve bis jetzt am besten, wenigstens einmal ein lied mit traditionellen melodien.

kroatien würde bestimmt besser abschneiden würden die wieder so traditionelle instrumente und melodien benutzen.

mir ist im endeffekt ziemlich egal, wer da nun an diesem contest teilnimmt,das ändert aber nichts daran, dass es lächerlich ist, einen Land wie Asaberdjan teilnehmen zu lassen ;das aber auch wirklich gar nichts mit Europa zu tun haben..

DAS GLEICHE GILT FÜR TURKAI; ISRAEL UND EIN PAAR ANDERE...
Alle Nordafrikanischen Länder dürften auch teilnehmen

Da gebe ich Turca nur Recht, Azerbaijan hatte in den letzten Jahren schon tolle Songs.

Ich finde, dass hier hätte damals gewinnen müssen:

AySel & Arash - Always (Azerbaijan) - YouTube

Aber ausgerechnete den Siegersong vom letzten Jahr hat mich nicht so beeindruckt, dennoch verdient gewonnen, da die Konkurrenz nicht grad viel besser war.

Aysel, Safura & Nikki :love4:

Azerbaijan macht gute Musik. Und unser scheiß TRT schickt immer irgendwelche nicht berühmte Leute, die nichtmal Türken kennen haha

Ich hoffe 2013 schicken sie Atiye :love4:

Ahja, weißt du wer für griechenland geht ?

kroatien schickt auch nur dreck zur euro, fand das mit seve bis jetzt am besten, wenigstens einmal ein lied mit traditionellen melodien.

kroatien würde bestimmt besser abschneiden würden die wieder so traditionelle instrumente und melodien benutzen.

du hast doch keine ahnung junge! ...hier einige der besten...darunter tony cetinski, goran karan, doris dragovic.....

Eurovision 1999 - Doris - Marija Magdalena - YouTube

Croatia Eurovision 2010 - Semi Final - YouTube

Tony Cetinski - Nek' ti bude ljubav sva (Croatia ESC 1994) - YouTube

Eurovision 2000 - Goran Karan - Kad zaspu an

Ivan Mikulic Croatia Eurovision 2004 - YouTube

ESC Semi-final 2007 - Croatia - Dragonfly & Dado Topic - YouTube

Eurovision 1993 Croatia - YouTube

...aber du hast recht in letzter zeit wählen sie nur schrott...das liegt daran dass sie sich anpassen wollen und immer auf englisch oder sonst was singen was sie nicht nötig hätten.

meiner meinung nach wäre es super wenn sie jelena rozga, tiho orlic oder wen jungen schicken würden, der auch eine gute stimme hat ..... es gibt genügend wundervolle, sehr gute sänger....aber die jenigen die wählen wer zum esc fliegt/fährt ...das sind behinderte säcke die keine ahnung mehr haben was die menschen hören wollen.....

du hast doch keine ahnung junge! ...hier einige der besten...darunter tony cetinski, goran karan, doris dragovic.....

Croatia Eurovision 2010 - Semi Final - YouTube

meiner meinung nach wäre es super wenn sie jelena rozga, tiho orlic oder wen jungen schicken würden, der auch eine gute stimme hat ..... es gibt genügend wundervolle, sehr gute sänger....aber die jenigen die wählen wer zum esc fliegt/fährt ...das sind behinderte säcke die keine ahnung mehr haben was die menschen hören wollen.....

Die 2.ten sind gut :D

Ist bei uns genauso

Kroatien schickt Nina Badric. Das Lied kennt man noch nicht.

Aber ich find sie hat gute Lieder

wie:

Ja za ljubav necu moliti
Moja Ljubav
Da se opet tebi vratim
Dodir stakla

und das neue aktuelle Album:
klasse Lieder wie Sanjam da smo skupa svi (liebe das Lied) (aber nicht ESC-tauglich)
Dat ce nam bog
Neopisivo

Nina Badric - Sanjam Da Smo Skupa Mi - YouTube

Zurück
Oben