Alle Nordafrikanischen Länder dürften auch teilnehmenmir ist im endeffekt ziemlich egal, wer da nun an diesem contest teilnimmt,das ändert aber nichts daran, dass es lächerlich ist, einen Land wie Asaberdjan teilnehmen zu lassen ;das aber auch wirklich gar nichts mit Europa zu tun haben..
DAS GLEICHE GILT FÜR TURKAI; ISRAEL UND EIN PAAR ANDERE...
Da gebe ich Turca nur Recht, Azerbaijan hatte in den letzten Jahren schon tolle Songs.
Ich finde, dass hier hätte damals gewinnen müssen:
AySel & Arash - Always (Azerbaijan) - YouTube
Aber ausgerechnete den Siegersong vom letzten Jahr hat mich nicht so beeindruckt, dennoch verdient gewonnen, da die Konkurrenz nicht grad viel besser war.
kroatien schickt auch nur dreck zur euro, fand das mit seve bis jetzt am besten, wenigstens einmal ein lied mit traditionellen melodien.
kroatien würde bestimmt besser abschneiden würden die wieder so traditionelle instrumente und melodien benutzen.
du hast doch keine ahnung junge! ...hier einige der besten...darunter tony cetinski, goran karan, doris dragovic.....
Croatia Eurovision 2010 - Semi Final - YouTube
meiner meinung nach wäre es super wenn sie jelena rozga, tiho orlic oder wen jungen schicken würden, der auch eine gute stimme hat ..... es gibt genügend wundervolle, sehr gute sänger....aber die jenigen die wählen wer zum esc fliegt/fährt ...das sind behinderte säcke die keine ahnung mehr haben was die menschen hören wollen.....
Die 2.ten sind gut
Ist bei uns genauso
Dann sollte man das nicht mehr, EURO song Contest nennen.Alle Nordafrikanischen Länder dürften auch teilnehmen
Hmm, leider nicht. Steht glaube noch nicht fest.Ahja, weißt du wer für griechenland geht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen