Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Die Rechnung geht niemals auf, dass sie 50 Prozent ausmachen, Serbien hatte von gewissen Ländern, gerade von Deutschland immer 10 Pkt. bekommen. Das heißt mit der Jurybeteiligung müssten sie immerhin 5 Pkt. bekommen. Aber das bekommen sie nie.

BESCHISS
JURY MACHT WAS SIE WILL

Unser Star für Baku

Ich habe die ganze Staffel von Unser Star für Baku gesehen und jetzt das Finale. Ich hatte von Anfang an gesagt, dass Ornella gewinnen wird. Ich habe noch nie, nie, nie, nie, nie,..... in meinem ganzen Leben eine schönere Stimme eines Casting-Kandidaten gehört!!! Einmalig!!!!

Heute Abend haben wir zu 6 hier in der Wohnung das Finale gesehen. Ornella gegen Roman. Und die Deutschen haben für Roman gewählt. Oooh Gott!!!!!

Wir haben hier den Satz X Mal gesagt: "Was den Musik-Geschmack betrifft sind die Deutschen behindert hoch3"! Sorry, mir fehlen einfach die Worte. So was kann man anders nicht erklären. Wir 6 sind mit aller aller grösstem Abstand der Meinung, dass sie 1000 Mal besser war als er. Alle, ausnahmslos. Und auch vor dem Finale, hatten auch viele andere gesagt, dass er gegen sie keine Chance hätte.

Aber eben... er ein Teenie-Schwarm, aber singen tut er wie ein Haufen scheisse! Und seinen Song, hat sie ebenfalls 10000000000 Mal besser gesungen.

PS: Möge Deutschland bei der Eurovision letzter werden!!!!!!!!!!

Zurück
Oben