Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Ich finde die Griechin voll heiss und das Lied kann man sich auch reinziehen. Die Albanerin finde ich auch gut (ich sage das nicht, weil ich Albaner bin - echt NICHT, lol)
Ansonsten habe ich mir den Rest nicht reingezogen... außer Roman Lob da.
Kann mir mal jemand sagen welche Artists man sich auf jeden Fall reinziehen sollte - ich habe keine Lust alle durchzugehen, xD
 
Ich finde die Griechin voll heiss und das Lied kann man sich auch reinziehen. Die Albanerin finde ich auch gut (ich sage das nicht, weil ich Albaner bin - echt NICHT, lol)
Ansonsten habe ich mir den Rest nicht reingezogen... außer Roman Lob da.
Kann mir mal jemand sagen welche Artists man sich auf jeden Fall reinziehen sollte - ich habe keine Lust alle durchzugehen, xD

Ich würde sagen: Dänemark, Schweden, Russland, Ungarn, Italien. ;)
 
Ich würde sagen: Dänemark, Schweden, Russland, Ungarn, Italien. ;)

Russland? Laber' kein... Ich habe gesehen - Omis und dacht' ma gleich weg damit, xD
Danke. Werd' mal gucken

@Facaaa - ey du Sau... lol.... ok ein bisschen genervt hat es schon irgendwo o_O aber sie kann singen, finde ich... lol
 
Du, ich find' die Omas auch schrecklich aber die werden sehr weit vorne landen deswegen hab ich's dir vorgeschlagen ;)

Ok, hab's mir grad angetan... die haben das Ding gerockt aller xD ... besonders die Kleinste... die sah aus als ob sie keine Peilung hat wo sie ist, ROFL!!!
Die gewinnen bestimmt xD
 
Russland? Laber' kein... Ich habe gesehen - Omis und dacht' ma gleich weg damit, xD
Danke. Werd' mal gucken

@Facaaa - ey du Sau... lol.... ok ein bisschen genervt hat es schon irgendwo o_O aber sie kann singen, finde ich... lol

ameeessleeein...maaaaaaaaan das war doch kein singeeen....nur gekreischeee sonst nix :D
 
Zurück
Oben