Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2009 Moskau + Musik

ja solche lieder wie SRB dieses jahr oder BIH letztes jahr,kommen immer nur weiter weil sie einfach nur zum lachen sind,aber des heißt nicht das es gute lieder sind !

najaa aber BiH find ich gut dieses jahr :)
hmmm.. naja es dauert net mehr lange ... ich kann aber jetzt schon wetten das SRB besser abschneidet als HR ...

kann sein, letztes jahr war bih auch besser als wir ,und das lied war fürn arsch ;) unsers war auch nicht soo gut aber trotzdem ...

ajd vidit cemo ;)

Hab bei meinen Rezensionen ein kleines Land übersprungen

Norwegen - Hier schmeicheln schöne traditionelle Töne das Trommelfeld. Angenehme Geigenmusik und ein Sänger, der nicht nur optisch was für die Frauen hergibt, sondern auch eine sehr interessante Stimme bietet. Wäre der Song auf Norwegisch, hätte ich mich sofort in den Track verliebt, aber er bleibt Englisch, und irgendwo halt auch nur Mittelmass...

kann sein, letztes jahr war bih auch besser als wir ,und das lied war fürn arsch ;) unsers war auch nicht soo gut aber trotzdem ...

ajd vidit cemo ;)

Es kommt drauf an, was die andern dazu sagen, würde es nach den Ex Yugo Länder gehen dann wäre HR,BIH und SRB auf 1 2 und 3 :D

keine Ahnung ich habe aufgehört mir den ESC anzuschauen....ich schaue mir nur die Siegertitel von den Ländern im Internet an, aber ich glaube mal unter der Woche ist das Halbfinale vl Mittwoch oder Donnerstag....mrzi me da trazim sada po internetu TERMIN...

es überträgt doch andauernd der ORF und eure Sender aus Deutschland ZDF oder ARD

Zurück
Oben