Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2009 Moskau + Musik

TJA rts, ihr dreckigen missgeburten! hättet ihr lieber unsere geile ana nikolic hingeschickt und nicht so ein opfer das nichtmal singen kann!!!!

Glückwunsch an die Ukraine!!! Für die ruf ich auch am Samstag an, scheiß auf Bosnien oder den restlichen Kack...

YouTube - Svetlana Loboda - Be My Valentine (Anti-crisis Girl)! (Ukraine)

hvala

also ich bin dafür das der thread jetz geschlossen wird)))

du wirst ehh net gefragt:birdman:

NOCH MAL :D

ALB, BIH, CRO sind weiter
SLO,MNE, SRB sind aufn weg nach Hause :D

bosniens lied ist hamma!

kroatien klingt irgendwie nach nichts kein erkennungswert!

Albanien na ja ganz ok aber nichts besonderes!

und greece was war das denn bitte für ne schwuchtel? das könnt ihr auf jedenfall besser;)

und serbien nach nem 2. 7. 1. und 6 platz kann man sich mal ne pause gönnen:biggrin:

gartulation an alle die weiter gekommen sind! bosnien mit großrm abstand das beste was der balkan dieses jahr zu bieten hat!

bosniens lied ist hamma!

kroatien klingt irgendwie nach nichts kein erkennungswert!

Albanien na ja ganz ok aber nichts besonderes!

und greece was war das denn bitte für ne schwuchtel? das könnt ihr auf jedenfall besser;)

und serbien nach nem 2. 7. 1. und 6 platz kann man sich mal ne pause gönnen:biggrin:

gartulation an alle die eiter gekommen sind! aber vom balkan bosnien mit großrm abstand das beste was der balkan dieses jahr zu bieten hat!

Für Serbiens Verhältnisse ist es höhst peinlich sowas an den Start zu schicken.

is doch mal toll, serbien ist halt mal gegen den strom geschwommen und hat nicht bei den ganzen popscheiss mitgemacht, mal was neues ausprobieren, ist halt nicht ganz angekommen bei den anderen.
moldawien fand ich bisher am besten gefolgt von bosnien.

Zurück
Oben