daniel
Balkaner
ich fand bosniens beitrag des letzten jahres genial
YouTube - Bosnia & Herzegovina - Eurovision 2008. Semi-final.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
bosniens lied ist hamma!
kroatien klingt irgendwie nach nichts kein erkennungswert!
Albanien na ja ganz ok aber nichts besonderes!
und greece was war das denn bitte für ne schwuchtel? das könnt ihr auf jedenfall besser![]()
und serbien nach nem 2. 7. 1. und 6 platz kann man sich mal ne pause gönnen
gartulation an alle die weiter gekommen sind! bosnien mit großrm abstand das beste was der balkan dieses jahr zu bieten hat!
Wo isn BiH weiter?
Achso... sorry, dachte die kamen heute
ich fand bosniens beitrag des letzten jahres genial![]()
das beste ist noch, die sind weiter gekommenpeinlichste war sowieso deen!!!!
Evo ga, das ist das peinliste Lied was ich jeh bei der Eurovision gesehen habe ...
YouTube - Deen - In the disco
War mir todsicher das der Schwul ist aber er hat Kinder![]()
In den letzen jahren waren BIH und SRB für mich ganz klar die besten!Kein Englisch und sehr schöne Lieder!
YouTube - Serbia and Montenegro - Eurovision 2004 - Lane moje (LIVE)
YouTube - Eurosong 2006 - Hari - Lejla (LIVE)
Ja Joksimovic hat ja auch lejla geschrieben ... Hari hat nur gesungen ^^ Weiß noch wo Dino merlin konzert in Sarajevo war und plötzlich der sagt "hab nen gast" und Joksimovic kommt raus ... Wahnsinn wie die leute durchgedreht sind ....
Joksimovic ist glaube ich auch in Sarajevo geboren ... Naja Lane moje sowie Lejla sollten auf 1 landen (leider haben Sie das nicht)
Sowas zu sehen macht mich immer happy... einfach zusammen und nicht gegeneinander und das Ergebniss sieht man ja ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen