Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2009 Moskau + Musik

bosniens lied ist hamma!

kroatien klingt irgendwie nach nichts kein erkennungswert!

Albanien na ja ganz ok aber nichts besonderes!

und greece was war das denn bitte für ne schwuchtel? das könnt ihr auf jedenfall besser;)

und serbien nach nem 2. 7. 1. und 6 platz kann man sich mal ne pause gönnen:biggrin:

gartulation an alle die weiter gekommen sind! bosnien mit großrm abstand das beste was der balkan dieses jahr zu bieten hat!

Was ich krass finde ist, das HR (von dem Lied halte ich rein gar nichts) weiter ist und SRB rausgeflogen ist...

Wo isn BiH weiter?

Achso... sorry, dachte die kamen heute

:D

das beste ist noch, die sind weiter gekommen :D peinlichste war sowieso deen!!!!

Evo ga, das ist das peinliste Lied was ich jeh bei der Eurovision gesehen habe ...

YouTube - Deen - In the disco

War mir todsicher das der Schwul ist aber er hat Kinder :D

bosnien war neben armenien mein favorit letztes jahr :D

weiss nicht was viele gegen das lied haben, ich finde es hat was...

ljuuuuuuuubaviiiii, ljuuuubaviii, ljuubaviiiiiiiiiii :hotsun:

Ja Joksimovic hat ja auch lejla geschrieben ... Hari hat nur gesungen ^^ Weiß noch wo Dino merlin konzert in Sarajevo war und plötzlich der sagt "hab nen gast" und Joksimovic kommt raus ... Wahnsinn wie die leute durchgedreht sind ....

Joksimovic ist glaube ich auch in Sarajevo geboren ... Naja Lane moje sowie Lejla sollten auf 1 landen (leider haben Sie das nicht)

Ja Joksimovic hat ja auch lejla geschrieben ... Hari hat nur gesungen ^^ Weiß noch wo Dino merlin konzert in Sarajevo war und plötzlich der sagt "hab nen gast" und Joksimovic kommt raus ... Wahnsinn wie die leute durchgedreht sind ....

Joksimovic ist glaube ich auch in Sarajevo geboren ... Naja Lane moje sowie Lejla sollten auf 1 landen (leider haben Sie das nicht)

ab minute 1:15 pure gänsehaut!!!

YouTube - Dino Merlin and Zeljko Joksimovic - Supermen (live) 2004

Zurück
Oben