ja, daher hat mich das gerade so befremdet, dass frankreich und england so weit vorne war. also frankreich war so dermaßen langweilig und england auch.
ja, daher hat mich das gerade so befremdet, dass frankreich und england so weit vorne war. also frankreich war so dermaßen langweilig und england auch.
naja um ehlrich zu sein fand ich 90% aller sings iregdnwie öde
aber die beiden songs aus frankreich england hatten echt nix besonderes
@alb ist ja immer geschmackssache. klar war die britin für mich nix besonderes, aber besser als frankreich.
frankreich war einschläfernd. denk mal lag auch der jury, dass die weit nach vorne kam.
stimmt haben die eher ihre hellenischen brüder aus den süden gegeben
eigentlich haben wir uns alle lieb was die kosovaren nicht gerne wahr haben wollen
von den skopjeeeeees niiichts daGEGEN geben die den türken 12 tolle brüder seit ihr
Was den Kosovaren....???
Wir sind das gleich und für dich immer noch ALBANER.
Und ich denke Kosova würde Griechenland auch eine hohe Punktzahl geben.
Naja Norwegen hat verdient gewonnen finde ich. Island 2er kann ich net verstehen. Bosnien war ganz okej. Albanien hätte eigentlich besser abschneiden können, vielleicht war spider man daran schuld
@alb ist ja immer geschmackssache. klar war die britin für mich nix besonderes, aber besser als frankreich.
frankreich war einschläfernd. denk mal lag auch der jury, dass die weit nach vorne kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen