Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2009 Moskau + Musik

ja, daher hat mich das gerade so befremdet, dass frankreich und england so weit vorne war. also frankreich war so dermaßen langweilig und england auch.

ja, daher hat mich das gerade so befremdet, dass frankreich und england so weit vorne war. also frankreich war so dermaßen langweilig und england auch.

Frankreich war langeweilig

UK fand ich gut und den goenne ich die gute Platzierung die die fast nie haben seiddem ich esc gucke!

immer letzter oder so mit guten songs

Uk HABEN GEILE MUSIK

naja um ehlrich zu sein fand ich 90% aller sings iregdnwie öde :D

aber die beiden songs aus frankreich england hatten echt nix besonderes ;)

naja um ehlrich zu sein fand ich 90% aller sings iregdnwie öde :D

aber die beiden songs aus frankreich england hatten echt nix besonderes ;)

8 Lieder waren gut der Rest scheisse
Finnland Island Albanien Türkei ...............und?........... andere fallen mir nicht ein waren gut

@alb ist ja immer geschmackssache. klar war die britin für mich nix besonderes, aber besser als frankreich.

frankreich war einschläfernd. denk mal lag auch der jury, dass die weit nach vorne kam.

@alb ist ja immer geschmackssache. klar war die britin für mich nix besonderes, aber besser als frankreich.

frankreich war einschläfernd. denk mal lag auch der jury, dass die weit nach vorne kam.

eben....hoffe diese dumme jury wird wieder abgeschafft was bringt es dann wenn die leute da anrufen udn ihr geld verschwenden wenn zum schluss eh die jury das sagen hat

stimmt haben die eher ihre hellenischen brüder aus den süden gegeben

eigentlich haben wir uns alle lieb was die kosovaren nicht gerne wahr haben wollen :toothy2:

von den skopjeeeeees niiichts daGEGEN geben die den türken 12 tolle brüder seit ihr :toothy2:

Was den Kosovaren....???
Wir sind das gleiche und für dich immer noch ALBANER.
Und ich denke Kosova würde Griechenland auch eine hohe Punktzahl geben.

Naja Norwegen hat verdient gewonnen finde ich. Island 2er kann ich net verstehen. Bosnien war ganz okej. Albanien hätte eigentlich besser abschneiden können, vielleicht war spider man daran schuld:D

Was den Kosovaren....???
Wir sind das gleich und für dich immer noch ALBANER.
Und ich denke Kosova würde Griechenland auch eine hohe Punktzahl geben.

Naja Norwegen hat verdient gewonnen finde ich. Island 2er kann ich net verstehen. Bosnien war ganz okej. Albanien hätte eigentlich besser abschneiden können, vielleicht war spider man daran schuld:D

mensch alter chill

mein ganze post war reine ironie ;)

@greco sehe ich auch so. die haben das eingeführt, da angeblich das telefonvoting nicht fair wäre, aber ich kann mir gut vorstellen, dass eine jury aus finnland zB auch eher für die skandinavier stimmt oder eine russische jury für die ukraine zB

Zurück
Oben