Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2009 Moskau + Musik

Was den Kosovaren....???
Wir sind das gleiche und für dich immer noch ALBANER.
Und ich denke Kosova würde Griechenland auch eine hohe Punktzahl geben.

Naja Norwegen hat verdient gewonnen finde ich. Island 2er kann ich net verstehen. Bosnien war ganz okej. Albanien hätte eigentlich besser abschneiden können, vielleicht war spider man daran schuld:D

ICELAND WAR GOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@greco sehe ich auch so. die haben das eingeführt, da angeblich das telefonvoting nicht fair wäre, aber ich kann mir gut vorstellen, dass eine jury aus finnland zB auch eher für die skandinavier stimmt oder eine russische jury für die ukraine zB

ja naja ich denke aber ehh das die sich wieder beschweren werden und es eh wieder neue regeln geben wird ^^

ja allen voran deutschland wird meckern, sehe die schlagzeilen schon vor mir.

finds schade, dass gar nicht in der landessprache gesungen wird. ist viel reizvoller. man muss nämlich nicht unbedingt den text verstehen, hauptsache das lied kommt für einen gut rüber.

ja naja ich denke aber ehh das die sich wieder beschweren werden und es eh wieder neue regeln geben wird ^^

Tja die haben leider das Geld.
Aber stimmt schon es kann nicht sein das sie sich über den Balkan beschweren und dann die Skandinavier selber Zusammenhalten.

Und Deutschland braucht sich da nicht beschweren. Die Lieder die sie hinschicken sind einfach schlecht.

Aber Griechenland sollte wieder eine Helena oder Kalomira hinschicken und nicht so einen schwulen Sakis......

ja ist wirklich krass, dass sich über skandinaven nicht beschwert wird, aber denke mal hat eher was zutun mit ner antipathie gegen die balkan- und die osteuropäischen länder.

ja ist wirklich krass, dass sich über skandinaven nicht beschwert wird, aber denke mal hat eher was zutun mit ner antipathie gegen die balkan- und die osteuropäischen länder.

weil es 95985454 ostblockländer gibt und nur 4 skandinavische.

Für mich hat schon der richtige gewonnen.
Ich meine, immerhin hatte der nen Song dessen Refrain ein Ohrwurm ist, der Rest der Lieder ist nicht erwähnenswert, bis auf die balkanischen (die ich halt davor schon ein paar Mal gehört hab) kann ich mich an gar keins mehr erinnern.

Das war mit Abstand der beschissenste Song Contest der letzten 20 Jahre.

Kroatien hatte wirklich viel bessere Lieder zur auswahl.. Aber nein so ein scheiss musste kommen -.-
Ich persönlich fand Bosnien am besten :D

Wie hat sich Albanien geschlagen ? Hatte das nicht angegucken können da ich in einem Konzert war .

Zurück
Oben