ich finde man sollte auch diese Big 5 scheisse abschaffen. Einfach die 5 Länder welche beim letzten ESC die ersten 5 Plätze ergattert haben sollte auch für´s nächste Jahr direkt qualifiziert sein. Ich meine Deutschland, Spanien, UK, Frankreich und Italien bringen doch immer nur drecks Lieder hat doch gar keinen Sinn. Wenn es sowas wie ne Top 5 geben sollte dann mit den Ländern die häufig gute Lieder schicken zum Bsp. Griechenland, Türkei, Serbien, Ukraine/Armenien und Aserbaidschan.
Europa hat musikalisch mehr zu bieten als das was man dort jedes Jahr präsentiert! Das finde ich schon ziemlich schade...
Irland wird erst am 22 Februar den Teilnehmer bekanntgeben.
Ireland in the Eurovision Song Contest 2013 - Wikipedia, the free encyclopedia
Deutschland mit Cascada am Start...
wie stehts mit srb,hrv und cg haben die schon ihre teilnehmer oder gar das lied? und wie stehts mit den restlichen ländern postet mal mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen