Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2013 - Schweden/Sverige!

Für Griechenland wird es entweder Aggeliki Iliadi, Thomais Apergi, Alex Leon feat. Giorgina, und Koza Mostra feat. Agathonas Iakovidis. Ohne die Lieder zu kennen, hoffe ich mal auf Thomais Apergi, sie sieht am heißesten aus....

Die Lieder der griechischen Kandidaten:

Θωμαή Απέ�γη "One Last Kiss" (Eurovision GR 2013) - YouTube

Aggeliki Iliadi - Xilies Kai Mia Nixtes (Eurovision 2013 Greece) - YouTube

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Koza Mostra feat. Agathonas Iakovidis - Alcohol Is Free (Eurovision 2013 Greece) - YouTube

Apergi finde ich am Besten, aber hätte definitiv noch besser sein können. Koza Mostra feat, diese blöde nanananana in der Mitte des Songs braucht niemand. Agathonas Iakovidis ist ganz nett, nix besonderes...

ich finde man sollte auch diese Big 5 scheisse abschaffen. Einfach die 5 Länder welche beim letzten ESC die ersten 5 Plätze ergattert haben sollte auch für´s nächste Jahr direkt qualifiziert sein. Ich meine Deutschland, Spanien, UK, Frankreich und Italien bringen doch immer nur drecks Lieder hat doch gar keinen Sinn. Wenn es sowas wie ne Top 5 geben sollte dann mit den Ländern die häufig gute Lieder schicken zum Bsp. Griechenland, Türkei, Serbien, Ukraine/Armenien und Aserbaidschan.

Das wäre ja alles mehr als nur subjektiv... Fällt per se ja durch. Ist einfach allgemein dumm das Ganze, verstehe da die Türkei irgendwo. Die Frage ist nur, ob die nicht-Teilnahme da was bewirkt... Scheint für mich nur ein verschwendetes Jahr zu sein...

Eurovision hat allgemein gar keinen so hohen Stellenwert mehr, hat sehr an Glanz verloren.. Seit einigen Jahren kann ich mir das nicht mehr ganz durch anschauen, wird zeitweile dermaßen langweilig oder brutal, dass es sich anfühlt als würde man von einem Trecker überfahren werden...

Europa hat musikalisch mehr zu bieten als das was man dort jedes Jahr präsentiert! Das finde ich schon ziemlich schade...

Europa hat musikalisch mehr zu bieten als das was man dort jedes Jahr präsentiert! Das finde ich schon ziemlich schade...

Stimmt schon ... .Aber naja.. man kann auch nich erwarten dass man da die Superstars hinschickt...

Für Irland tritt übrigens eine Türkin an, das Lied ist teils türkisch... Prost und Mahlzeit ^^

Sorry, hat sich in den Nachrichten gehört als wär's beschlossene Sache.. Die Sängerin ist die Tochter von Onno Tunc (ein seeeeeeeeeeeeeeeeehr sehr sehr bekannter und beliebter Mann, hat selber viele Lieder komponiert, armenische Herkunft) und demnach auch die Stieftochter der mMn größten Frau der Türkei: Sezen Aksu...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Geht es im türkischen part mehr als "the last time the rain is gonna fall"? Die lyrics sind schon sehr billig, aber die Melodie ab 1:40 und dann ganz zum Schluss ist ganz passabel ^^ Der Drehort ist Myndos/Gümuslük, ne antike Stadt, heute ziemlich nah an Bodrum... Coole Gegend :thumbsup:

wie stehts mit srb,hrv und cg haben die schon ihre teilnehmer oder gar das lied? und wie stehts mit den restlichen ländern postet mal mehr.

Deutschland mit Cascada am Start...

Der slowenische Beitrag zum Eurovision Songcontest in Malmö, Schweden.

- - - Aktualisiert - - -

Deutschland mit Cascada am Start...

Persönlich fand' ich ja die Batty besser, naja. Cascada ist auch nicht schlecht. :)

- - - Aktualisiert - - -

wie stehts mit srb,hrv und cg haben die schon ihre teilnehmer oder gar das lied? und wie stehts mit den restlichen ländern postet mal mehr.

150px-EuroCroacia.svg.png
Kroatien hat sich schon entschieden und zwar sind es Super Klapa mit "Mižerja", über das Lied ist bislang nicht viel bekannt. Man kann es auch im Internet noch nicht finden.

150px-EuroMontenegro.svg.png
Montenegro hat dieses Jahr Who See und Nina Žižić mit dem Lied "Igranka", gleiches Spiel wie bei Kroatien, über das Lied ist bislang nichts, außer der Titel bekannt.

150px-EuroSerbia_%282004-2010%29.svg.png
Serbien macht seit dem Jahre 2009 wieder den Vorentscheid "Beosong=Beovizija". Die Interpreten sind:

01. - Igor Terzija - Moja svetlosti
02. - Dušan Zrnić - Što prolazim
03. - Kristina Savić - Za tebe živim
04. - Aleksandra Dabić - Savršen kraj
05. - Kal - Usne kadifa
06. - Žarko Stepanov - Tren
07. - Ksenija Kočetova - Svetla pale se za nas
08. - Maja Nikolić - Blagoslov
09. - Dušan Svilar - Spas
10. - Nenad Milosavljević - Ruža od baruta
11. - Maja Odžaklijevska - Anđeo s neba
12. - Marija Mihajlović - Halo
13. - Mirna Radulović, Nevena Božović, Sara Jovanović - Ljubav je svuda
14. - SKY's - Magija
15. - Saška Janković - Duga u tvojim očima

Am 03. März 2013 wird also der Interpret oder die Interpretin oder die Interpreten für Serbien beim ESC in Malmö, Schweden feststehen. Die Komposition mit dazu! :)

Zurück
Oben