Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2013 - Schweden/Sverige!

Warum sollte ich enttäuscht sein? In der Vergangenheit hat Makedonien bei der Eurovision Griechenland schon mehrmals Punkte gegeben, sogar mehr als dieses mal soweit ich mit entsinne. Es ging um den konkreten Fall des Users Ilir O der sich gewundert hatte das Serbien Griechenland keinen einzigen Punkt bei dem Voting gegeben hat, und ich meinte nur das selbst die Rep.Makedonien euch mit mit 6, ups ich meinte natürlich 4 Punkten belohnt hat. :^^:

Ehrlich geschrieben sollte F.Y.R.O.M. auch im Finale sein. Das Lied war besser als Litauen oder sowas. Außerdem war das Lied Finnlands so eigentlich nicht schlimm. Der Hintergrund stört mich.

:mel:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ehrlich geschrieben sollte F.Y.R.O.M. auch im Finale sein. Das Lied war besser als Litauen oder sowas. Außerdem war das Lied Finnlands so eigentlich nicht schlimm. Der Hintergrund stört mich.

Die Rep.Makedonien hat in den letzten Jahren bessere Lieder gehabt, aber wie alles im Leben ist das eben Geschmacksache. Mehr als die Hälfte der Balkanländer haben dieses mal gefehlt, und ich denke nicht das Makedonien besser als die anderen Balkanländer war.

Dänemark fand ich als Sieger völlig in Ordnung:-) Haben sich die Buchmacher auch nicht geirrt.^^

Mit Azerbaycan kann ich nicht so viel anfangen, der Auftritt vielleicht etwas zu "teenieschwarm/boygroupmäßig":-) Mich hat Italien angesprochen, für die habe ich auch gevotet. Griechenland fand ich auch ganz gelungen. Verdient auf den vorderen Rängen. Ob nun vor oder nach Russland, Geschmackssache:-) Unser Mädchen hat einen klasse Auftritt hingelegt mit einer sehr guten Stimme. Danke herzlich dafür. Geht also auch ohne Modelmaße und Hüftwackeln^^

Dänemark fand ich als Sieger völlig in Ordnung:-) Haben sich die Buchmacher auch nicht geirrt.^^

Mit Azerbaycan kann ich nicht so viel anfangen, der Auftritt vielleicht etwas zu "teenieschwarm/boygroupmäßig":-) Mich hat Italien angesprochen, für die habe ich auch gevotet. Griechenland fand ich auch ganz gelungen. Verdient auf den vorderen Rängen. Ob nun vor oder nach Russland, Geschmackssache:-) Unser Mädchen hat einen klasse Auftritt hingelegt mit einer sehr guten Stimme. Danke herzlich dafür. Geht also auch ohne Modelmaße und Hüftwackeln^^

Sehr schade! Dabei sind das Attribute, die mit Russinnen, unter anderem, in Verbindung gebracht werden. Die Omis letztes Jahr fand ich besser. Die hatten etwas mehr pepp :D

Sehr schade! Dabei sind das Attribute, die mit Russinnen, unter anderem, in Verbindung gebracht werden. Die Omis letztes Jahr fand ich besser. Die hatten etwas mehr pepp :D
Mit welchen Attributen werden denn bitte Russinnen in Verbindung gebracht? :roll:

Letztes Jahr habe ich schon von Beginn an bei dem Hype um die "Babuschki" im russ. TV den Kopf geschüttelt. Nichts gegen die Damen und soll auch nicht snobistisch oder despektierlich gemeint sein. Aber russische, pardon, Omis mit "Party Party" und sonst noch dem Versuch, ein paar Brocken auf Englisch zu stammeln. Wären sie wenigstens noch bei Russisch geblieben. Dann wäre vielleicht auch der Gesang sicherer, die Töne nicht so schief gewesen etc. Von der musikalischen Qualität her, und immerhin soll es ja noch so etwas wie ein Musikwettbewerb sein, hat Dina im Vergleich absolut die Nase vorn.

946911_372241046215399_74010590_n.jpg

944401_372237212882449_954602895_n.jpg

Mein Favorit war der Schwede Robin Stjernberg.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Petra Mede <3

Zurück
Oben