Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2013 - Schweden/Sverige!

Was hat "Brotherhood" mit Musik zu tun du Genie??Griechen können euer Jugogedudel nicht ab und Jugos scheinbar Bouzouki nicht. Alles cool

Jugo ist nicht gleich Jugo. Auch der Musikgeschmack der Bewohner des ehemaligen Jugoslawiens ist anders.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dieses Jahr gab's halt nun einmal aus dem 'Jugo-Land' Serbien 0 Punkte, weil's aus Sicht der Serben eben bessere Songs gab. Aber als Beispiel hat es aus Montenegro oder Kroatien 5 bis 8 Punkte für Griechenland gegeben.

Und damit Du nicht denkst, dass Serbien Griechenland nie Punkte gibt, hier noch 'n Bild für meinen griechischen Freund.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

P.S: OPAAA! :) Das Lied hat die 10 Punkte aus Serbien vollkommen verdient.

Anhänge

Was hat "Brotherhood" mit Musik zu tun du Genie??Griechen können euer Jugogedudel nicht ab und Jugos scheinbar Bouzouki nicht. Alles cool

- - - Aktualisiert - - -

Auch an dich, was hat das mit Musik zu tun :D? Eher höre ich mir Musik von den muslimischen Türken an, als die von den orthodoxen Äthiopiern ;) Ist das jetzt auch ein Verrat an die Religion??:)

Deswegen auch immer die meisten Punkte aus Albanien nach Griechenland und Italien weil man in vielen Sachen ähnlich ist wie Musik. Ok Mazedonien kriegt auch was aber wir kriegen immer mehr. Der Grund ist ja klar.

Jovanović;3712525 schrieb:
Jugo ist nicht gleich Jugo. Auch der Musikgeschmack der Bewohner des ehemaligen Jugoslawiens ist anders.

Dieses Jahr gab's halt nun einmal aus dem 'Jugo-Land' Serbien 0 Punkte, weil's aus Sicht der Serben eben bessere Songs gab. Aber als Beispiel hat es aus Montenegro oder Kroatien 5 bis 8 Punkte für Griechenland gegeben.

Und damit Du nicht denkst, dass Serbien Griechenland nie Punkte gibt, hier noch 'n Bild für meinen griechischen Freund.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bin ja nicht beledigt oder so ^^ Ich z.B kann jugoslawische Musik gar nicht hören. Geht mir nach ner Zeit voll auf den Sack. Liegt an den verschiedenen Musikstilen

Jovanović;3712525 schrieb:

eindeutig mein nicht-jugoslawisches Lieblingslied bei der Eurovision.

Ich denke diese 4 Punkte kommen von den Albanern aus FYROM. Kp die Albaner sind uns muskalisch ähnlicher als ihr. Und das Serbien generell nichts gibt sowie die ganzen Jugo Länder ist auch klar. Die einzigen aus dem Balkan die was geben, sind Rumänien,Albanien und Bulgarien.
erzähl keinen quatsch...ihr habt sonst immer von serbien viele punkte bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Auch an dich, was hat das mit Musik zu tun :D? Eher höre ich mir Musik von den muslimischen Türken an, als die von den orthodoxen Äthiopiern ;) Ist das jetzt auch ein Verrat an die Religion??:)

Wenn du dir die letzten Jahre ESC ansiehst hat Serbien an Griechenland "immer" Punkte vergeben, nur dieses mal waren keine dabei, liegt vielleicht auch daran das eurer Lied Kacke war? Ich persönlich mag griechische Musik, aber das Lied dieses Jahr war gar nicht nach meinem Geschmack. Trotzdem haben sich die Balkanländer immer die Punkte zugeschoben, nur dieses mal hieß es eben aus Serbien: GREECE 0 Points :fts:

Wenn du dir die letzten Jahre ESC ansiehst hat Serbien an Griechenland "immer" Punkte vergeben, nur dieses mal waren keine dabei, liegt vielleicht auch daran das eurer Lied Kacke war? Ich persönlich mag griechische Musik, aber das Lied dieses Jahr gar nicht nach meinem Geschmack. Trotzdem haben sich die Balkanländer immer die Punkte zugeschoben, nur dieses mal hieß es eben aus Serbien: GREECE 0 Points :fts:

Mensch ist mir doch egal ob dieses Jahr Punkte aus Serbien kamen oder nicht :lol: Die geben halt generell nichts bzw sehr wenig. Ob das Lied jetzt Kacke war oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden ;)

Viel lustiger finde ich es das manche sich hier einen hochkurbeln, da nichts aus Serbien kam :lol:

Mensch ist mir doch egal ob dieses Jahr Punkte aus Serbien kamen oder nicht :lol: Die geben halt generell nichts bzw sehr wenig. Ob das Lied jetzt Kacke war oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden ;)

Viel lustiger finde ich es das manche sich hier einen hochkurbeln, da nichts aus Serbien kam :lol:
du ärgerst dich nur das ihr nicht gewonnen habt....wie ein kleiner junge :nemafrke:

Bin ja nicht beledigt oder so ^^ Ich z.B kann jugoslawische Musik gar nicht hören. Geht mir nach ner Zeit voll auf den Sack. Liegt an den verschiedenen Musikstilen

Ich liebe griechische Musik. Mag auch die Beiträge der Griechen beim ESC, dieses Jahr fand' ich 's etwas, naja, langweilig. Fand' die eine Griechin, die sich beworben hatte um einiges besser. Und nein, du solltest Dich nicht beleidigt fühlen, auf keinen Fall. ^^ Ich wollte nur sagen, dass Serbien, Kroatien, Montenegro etc. etc. nicht gleich Jugo sind. Und vorallem wollte ich anmerken dass es Serbien generell mehr Punkte für Griechenland gibt, als es Griechenland für Serbien tut. ^^

Zurück
Oben