Griechische Musik ist in Albanien eigentlich sehr beliebt Yug.
Das hat nichts mit den paar Griechen in Albanienn zutun.
die griechen haben von albanien nur so viele punkte gegeben, weil ca. 5% albaniens griechen sind. nicht weil die albaner die griechen so lieben.
Falsch. 0.87% laut der letzten Volkszählung. Außerdem sind wir Nachbarn und teilen teilweise den selben Musikgeschmack und genau aus diesem Grund gab es 10 Punkte für Griechenland. Mal wieder typische bodenlose Behauptungen.
Hätte niemals fragen dürfen wieso es keine Punkte aus Serbien gab.
Liegt wohl daran, dass albanische und griechische Musik ähnlich sind. Wobei beide eine Ähnlichkeit zur orientalischen Musik, insbesondere zur türkischen Musik aufweisen.
Ich weiß nicht was die Albaner angeht, aber die Griechen waren schon orientalischen Einflüssen ausgesetzt noch bevor ein Türke Fuß in Anatolien gesetzt hat. Ich weiß gar nicht wieso alles auf dem Balkan was ein bisschen orientalisch ist, gleich mit den Türken verbunden wird
Ich weiß nicht was die Albaner angeht, aber die Griechen waren schon orientalischen Einflüssen ausgesetzt noch bevor ein Türke Fuß in Anatolien gesetzt hat. Ich weiß gar nicht wieso alles auf dem Balkan was ein bisschen orientalisch ist, gleich mit den Türken verbunden wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen