Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2013 - Schweden/Sverige!

Warum sollte ich enttäuscht sein? In der Vergangenheit hat Makedonien bei der Eurovision Griechenland schon mehrmals Punkte gegeben, sogar mehr als dieses mal soweit ich mit entsinne. Es ging um den konkreten Fall des Users Ilir O der sich gewundert hatte das Serbien Griechenland keinen einzigen Punkt bei dem Voting gegeben hat, und ich meinte nur das selbst die Rep.Makedonien euch mit mit 6, ups ich meinte natürlich 4 Punkten belohnt hat. :^^:

Ich denke diese 4 Punkte kommen von den Albanern aus FYROM. Kp die Albaner sind uns muskalisch ähnlicher als ihr. Und das Serbien generell nichts gibt sowie die ganzen Jugo Länder ist auch klar. Die einzigen aus dem Balkan die was geben, sind Rumänien,Albanien und Bulgarien.

Ich denke diese 4 Punkte kommen von den Albanern aus FYROM. Kp die Albaner sind uns muskalisch ähnlicher als ihr. Und das Serbien generell nichts gibt sowie die ganzen Jugo Länder ist auch klar. Die einzigen aus dem Balkan die was geben, sind Rumänien,Albanien und Bulgarien.

Warum soll es klar sein das Serbien Griechenland oder die anderen Ex-Jugo Länder euch keine Punkte geben, was ist aus

Serbian-Greek Brotherhood geworden?

Die MK Albaner wissen aber das ihr mit den Serben Orthodox Brozers seid. :troll:

Naja Albaniens 10-12 wie immer an Griechenland und Italien.

- - - Aktualisiert - - -

So ist es.

Warum soll es klar sein das Serbien Griechenland oder die anderen Ex-Jugo Länder euch keine Punkte geben, was ist aus

Serbian-Greek Brotherhood geworden?

Was hat "Brotherhood" mit Musik zu tun du Genie??Griechen können euer Jugogedudel nicht ab und Jugos scheinbar Bouzouki nicht. Alles cool

- - - Aktualisiert - - -

Čento;3712466 schrieb:
Die MK Albaner wissen aber das ihr mit den Serben Orthodox Brozers seid. :troll:

Auch an dich, was hat das mit Musik zu tun :D? Eher höre ich mir Musik von den muslimischen Türken an, als die von den orthodoxen Äthiopiern ;) Ist das jetzt auch ein Verrat an die Religion??:)

Zurück
Oben