Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2013 - Schweden/Sverige!

Muss zugeben, hab mir die Show live nicht ansehen können....wurde gestern Abend ,nach einem fürchterlichen Sportereignis, von der Clique, angeführt von meiner Zvezdica, "überfallen" und gegen meinen Willen ins Nachtleben "entführt".....:)))

einmal im Jahr esse ich Sauerkraut dann kann ich mir auch einmal im Jahr diese Show antun - hab heute die Aufzeichnung angesehen, das hat seine Vorteile, man kann solch Horror-Schocker, wie diesen Rumänen einfach weiterspulen.....^^

Die süsse Dänin hat gewonnen, find das ok !
Kompliment an die Schönste, "unsere" Zlata aus der Ukraine, Platz 3. ist super. Finde sie hat eine tolle Stimme,
aber die Musik kommt irgendwie nicht über das Intro hinaus....

Malta und Italien waren cool, Frankreich, naja....
Weshalb Holland Punkte erhalten hat, verstehe ich nicht. Die Deutsch, boah, was für ein "Brummer"....war wohl
ein Tanzlied für Panzerfahrer. Griechenland, ein vielversprechender Titel, aber das Gesamtwek hat mich
emotional nicht berührt.....
insgesamt waren leider viel zu wenig Spinner dabei.....

:)))

Pozdrav
Baba

Da Du selbst ohne mich 6P unterstellt hattest, müßtest Du bei 4 ja enttäuscht sein und nicht so tun. als sei das noch großzügig, Du Schlitzohr.

- - - Aktualisiert - - -

Nichtmal die Punktansage darf man ungeprüft annehmen......

Warum sollte ich enttäuscht sein? In der Vergangenheit hat Makedonien bei der Eurovision Griechenland schon mehrmals Punkte gegeben, sogar mehr als dieses mal soweit ich mit entsinne. Es ging um den konkreten Fall des Users Ilir O der sich gewundert hatte das Serbien Griechenland keinen einzigen Punkt bei dem Voting gegeben hat, und ich meinte nur das selbst die Rep.Makedonien euch mit mit 6, ups ich meinte natürlich 4 Punkten belohnt hat. :^^:

Zurück
Oben